Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: War die Welt ohne Handys besser?

Filter einstellen
04:59

Schau auf (Look up) (Deutsch)

Aus meiner Sicht denke ich, war die Welt ohne Hands besser.Versteht mich nicht falsch, das positive an den dingern sehe ich, das man zu jeder Zeit auf einen Notfall reagieren kann, sei es Entführung, Vermitten suche, Erste Hilfe etc. Jedoch sind durch Handys zu viele negative sachen entstanden.Zum einen das besagte Problem mit dem dauerdrauf schauen und Sterben im Straßenverkehr wie der Te schon schrieben. Nicht zu vergessen die zig Unfalltote durch elefonieren am Steuer die Jährlich hinzu ko...
Beitrag von Mech - am 12.04.2016
04:16

Finger Weg vom Handy beim Autofahren - Schockvideo [HD]

Wie ich schon schrieb:ACHTUNG, Das folgende Video enthält Bildstellen, die gruselig oder beängstigend wirken können, oder Personen mit "schwachen" Nerven, einiges abfordern können..
Beitrag von The_Borg - am 30.03.2015