Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flugzeugabsturz - Anteilnahme

Filter einstellen
22:44

This Is Water - Full version-David Foster Wallace Commencement Speech

@fiinja Aufklärung.Und wenn das mit den Plänen für die Zukunft klappt, kommt noch ein bisschen mehr hinzu.Ich stelle nur die Frage, die wehtut. Und versuche dann daraus das bestmögliche für alle zu finden.(ich möchte hier jetzt nicht darlegen, wie ich persönlich diese Welt "besser" "machen" "möchte")(Aber eine Idee meiner Lebenseinstellung ist wohl mit "David Foster Wallace - This is water" ganz gut umschrieben)
Beitrag von Ratatoskr - am 28.03.2015