Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Leben ohne Weltkonzerne - Kann man sie zur Verantwortung ziehen?

Filter einstellen
01:33

Coca Cola-Werbespott

Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Gedanken komplett auf div. Waren zu verzichten, wie z.B Produkte des Coca-Cola Konzerns. Dafür verantwortlich ist unter anderem folgender Artikel den ich gelesen habe: folgender Stelle musste ich unbewusst laut lachen:Man bedenke Innocent eine Marke die auf ach so „unschuldig“ macht und dem Konsumenten versucht zu implizieren wie gesund das Produkt doch ist und einem unterschwellig suggeriert das es ja nur das „Beste“ für einen will. Da...
Beitrag von King_Kyuss - am 06.04.2015