Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freund oder Hund?

Filter einstellen
01:06

Bolas Spider

@mal_schauen Hab ich auch gesehen, es ist faszinierend :)Hier eine Spinne, die ihre Beute mit einem Lasso fängt, unglaublich^^ @Frau.N.Zimmer @toda-mariko na, ist doch was für Dich? :)
Beitrag von borabora - am 30.05.2016
00:59

Unglaublich Vogel fängt Fisch mit einem Brotstückchen !

:) mal gesehen, wie ein fisch ein insekt mit wasser... 'angespuckt' hat um es zu verspeisen @Frau.N.Zimmer zeig mal bitte,... wobei... :ask: der angler..ist wieder was anderes :troll: *klugscheiß :D
Beitrag von mal_schauen - am 30.05.2016
01:44

Dog passes out from overwhelming joy | #CaseyTheDog

Das vielleicht :)
Beitrag von Bodo - am 14.04.2015
02:08

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft - Trailer

Den Film, basierend auf einer wahren Begebenheit, kann ich nur empfehlen: wartete stets am Bahnhof auf sein Herrchen, selbst als Hatchikos Besitzer starb, kam er jahrelang, jeden Tag zu einer festen Zeit zum Bahnhof und wartete auf ihn.Wenn das nicht Treue und Liebe zugleich sein soll, weiss ich auch nicht.
Beitrag von Kältezeit - am 14.04.2015