Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund oder Hund?

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:15
ich auch.. *schäm
@Doors

Anzeige
melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:16
@mal_schauen

Na Logo..
hätte sogar ein noch Größeres Terri.. aber das wäre für die Spinne nicht so toll!
Wasser .. klar soll ja baden können, Futter gib es Dienstags Frisch geliefert! im Winter verpennt sie eh fast alles.

Ich liebe Spinnen schon seit eh und je.. um so mehr davon um so besser * im Garten sind immer massig Kreuzspinnen :troll: :D *

@Laucott
Spinne

@Doors
Hand ab Fuss weg :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:18
@MiaJinn

Extra für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=zMgALCt1S94


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:22
nein ..das wasser brauchen die ..um zu leben
und sich häuten zu können :D
@MiaJinn
aber es gibt auch fische .. die spinnen mit wasser anspucken
um diese zu fressen :D


und welche spinne bítte, frisst fische`? :D :D

im zoo hab ich mir diese niedlichen riesiegen spinnchen
mal näher betrachtet... mit ihren brennhaaren unnd sowas

kann nicht mehr dazu schreiben ... *schauder :D


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:23
das ist mal ein klassiker :)
@Doors


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:48
@Doors
Das ist aber nett :) danke

@mal_schauen
ja ich weiß doch :)
die Spinnen nehmen die Feuchtigkeit mit der Haut auf .. aber meine Taucht ab und an die Birne wirklich in das Näpfchen :D
Sieht lustig aus!

Brennhaare sind ein Spaß, wenn man die abbekommt :D


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:56
trotzdem .. spinnen :o:

hab das schonmal in ner doku gesehn :D
wie die ihre brennhaare abschießen

habs mir angeschaut so als `?
selbsthilfe :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Taucht ab und an die Birne wirklich in das Näpfchen :D
die wollen eben auch schwimmen :) oder mal abtauchen :ask:


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 18:04
@mal_schauen
war Ihr wohl zu warm *warm Deutschland *Spinne Chile* :D na dann :)

330px Grammostola rosea subadult 4 cropp
Grammostola Porteri

von Wiki gemopst, hab auf meinem Rechner gerade kein Bild von mein Spinnchen!

ja sieht schon toll aus wenn sie mit dem Hinterbein, da am Hinterleib rum reiben *Abschuss frei* :D


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 18:08
diese kleine 'spinnerin' :D
@MiaJinn


geh mir weg mit spinnen :cry: :D


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 18:09
@mal_schauen
Ich wollte doch nur mal Zeigen, das meine Spinne doch auch so eine schöne ist :)
keiner hat Spinnen gerne :cry:

Na gut das hier geht auch Um Hunde, und da hin sollten wir auch wieder zurückkehren!


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 18:13
dann mach doch für uns mal ein pic von deiner`

aber back... to topic

beides hat seine vorzüge :D


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 18:18
@mal_schauen

Ich hab Bilder auf CD/DVD ... ich hab die beim rumräumen/aufräumen irgendwie verschlammt :(

Ja müsste ich mal knipsen, wollte immer nen Blog auf machen aber ohne die CD mit alles Spinnenbildern schlecht!


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

29.05.2016 um 01:38
Ich hab ein schönes Gedicht, möchte es gern einstellen:

Die Schnauze grau, die Pfötchen kalt,
geliebter Hund wird langsam alt.
Brav statt aktiv jetzt an der Leine,
gebeugt und zittrig sind die Beine.

Er kann nicht mehr wie früher rasen,
hinter Kumpels oder Hasen,
braucht öfter mal ne kleine Pause,
und schläft dann stundenlang zu Hause.

Wie er Dir auch wirst Du dem alten
bis zum Schluss die Treue halten.
Er ist Dein Freund, keine Ware
geliebt vom Welpen bis zur Bahre


melden

Freund oder Hund?

29.05.2016 um 07:30
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:und welche spinne bítte, frisst fische`? :D :D
Die „Dolomedes plantarius“ z.B. , sie fängt sie auch selbst. *klugscheiss* :D


melden

Freund oder Hund?

30.05.2016 um 15:58
:)
Youtube: Unglaublich Vogel fängt Fisch mit einem Brotstückchen !
Unglaublich Vogel fängt Fisch mit einem Brotstückchen !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hab mal gesehen, wie ein fisch
ein insekt mit wasser... 'angespuckt' hat
um es zu verspeisen
@Frau.N.Zimmer

zeig mal bitte,...
wobei... :ask: der anglerfisch..ist wieder was anderes :troll: *klugscheiß :D


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

30.05.2016 um 16:39
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:hab mal gesehen, wie ein fisch
ein insekt mit wasser... 'angespuckt' hat
um es zu verspeisen
Hab ich auch gesehen, es ist faszinierend :)

Hier eine Spinne, die ihre Beute mit einem Lasso fängt, unglaublich^^
Youtube: Bolas Spider
Bolas Spider
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Frau.N.Zimmer
@MiaJinn na, ist doch was für Dich? :)


melden

Freund oder Hund?

30.05.2016 um 17:12
diese spinne... kenne ich allerdings auch
aus ner doku :D

@borabora

steve irvin war's,
der sich so riesige davon hat übers gesicht krabbeln lassen..

das war der... mit dem australian zoo

r.i.p. steve irvin
schön, dass es dich gab


melden

Freund oder Hund?

30.05.2016 um 17:54
@borabora
die Spinnen bräuchten nur noch Pferde in Ihrer passenden Größe *Cowboy* :D

@mal_schauen
Ja der war klasse der Steven ... blöder Rochen ,der ihn in die quere kam :(


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

31.05.2016 um 06:22
@mal_schauen
zeig mal bitte,...
wobei... :ask: der anglerfisch..ist wieder was anderes :troll: *klugscheiß :D
Ich meinte schon " Spinne frisste Fisch".
Guckst Du hier: :)

https://www.unibas.ch/de/Aktuell/News/Uni-Research/Fischfressende-Spinnen-sind-weltweit-verbreitet.html (Archiv-Version vom 04.12.2018)


melden

Freund oder Hund?

31.05.2016 um 11:30
Zitat von boraboraborabora schrieb am 27.05.2016:Die gleichen Auflagen könnte man auch bei Züchtern einführen, wo erstmal geprüft wird, ob die Leute tauglich sind
Ordentliche Zuechter haben in der Regel mehr Anfragen als sie Welpen haben. Und die ueberpruefen die Leute sehr genau!

Der Zuechter unseres Hundes hat teilweise seine Welpen laenger als ein halbes Jahr behalten, weil er niemanden gefunden hat, dem er sie geben wollte. Leider gibt es aber auch sehr viele schwarze Schafe!


Anzeige

melden