Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Minecraft an Schulen

Filter einstellen
01:36

redgame, my first redstone computer with GPU, capable of simple games

Okay man kann mit Minecraft sogar Prozessoren nachbauen in 3D was einer Arbeit von einem Ing. gleich kommt. Hmm die werden da wohl auch Vorgaben haben und das richtig nutzen.. wenn es nur Künstlerisch ist und oder genutzt würde fände ich es Blödsinn, aber mit den richtigen Leuten und einem schlauen Schulungsprogramm denk ich ist das okay.. hier ein video dazu ( das ist ein Prozessor voll Funktionsfähig ) ich noch 12 war .. hat ich ein pc da stand noch Mhz drauf.. nun bauen die sowas mit ein...
Beitrag von BytePunk - am 24.07.2015