Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie wollt ihr sterben?

Filter einstellen
28:41

Vom Glueck des Widerspruchs - Anne Will im Gespräch mit Hans Küng

Ich würde gern wie Aldous Huxley das zeitliche segnen, zum Schluss, kurz vor dem Ende einen LSD Trip zum Ausklang haben. Ein selbstbestimmter Tod wäre in meinen Augen der würdevollste Tod. In der Hinsicht lege ich dieses Gespräch mit Hans Küng ans Herz: interessant im Bezug auf Aldous Huxley: würdevoller Tod der in Selbstbestimmung erfolgt, ist in meinen Augen auch kein Suizid, es ist mehr ein selbstbestimmter Ausklang. Die Frage ist nur, wann man sich eben jenen selbstbestimmten Ausklan...
Beitrag von cRAwler23 - am 05.08.2015