Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Diagnose Krebs, Ausschluß aus der Gesellschaft besiegelt?

Filter einstellen
54:54

ARTE Fasten Film Comp

Also ich weiß nicht @Fracturner .. ich find das jetzt schon ein wenig unüberlegt von dir, hier gleich mit Beileidsbekundungen zu kommen, denn wenn ein Mensch erkrankt ist, wünscht man schließlich eine "Gute Besserung".Man wünscht prinzipiell eine gute Besserung, ganz gleich was die Ärzte sagen, denn auch sie sind nur Menschen und wissen nicht alles. ;)@Emmeleia Das ist ja lieb von dir erklärt und auf die meisten Menschen trifft es sicher auch vollkommen so zu, doch frage ich mich, welche...
Beitrag von kavinsky - am 27.08.2015