weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 01:37
Glaubt ihr an ihn und wann wird er geschehen???


melden
Anzeige
Ja, und zwar am 21.12.2012
29 Stimmen (16%)
Ja, und zwar in den nächsten 10 Jahren
9 Stimmen (5%)
Ja, aber erst in den nächsten 50+ Jahren
48 Stimmen (27%)
Ja, sobald ein schwuler Chinese der nur ein Arm hat in der USA an die macht kommt ^^
39 Stimmen (22%)
Nein defintiv nein
54 Stimmen (30%)

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 01:43
Nicht in den nächsten paar Millionen Jahren.


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 01:48
@chen
optimist ^^


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 01:55
So in ca. 3-4 Mrd Jahen!!


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 02:03
Also mit Weltuntergang meine ich auch das der Planet unbewohnbar ist!!!

also ich denk in spätetstens 50 Jahren ist hier nichts mehr!!!


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 02:55
da fehlt eindeutig noch die antwortmöglichkeit, dann wenn sich die Sonne ausdehnen wird und die erde verflüssigt (12,3Mrd Jahre)


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 03:33
@stLuzifer

Wieso sollte der Planet in 50 Jahren unbewohnbar sein? Ich wüsste keinen Prozess, der dazu in der Lage wäre, ausgenommen ein riesiger Asteroideneinschlag.


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 09:49
3.Weltkrieg, Erderwärmung, earth cooling, (die dummheit der menschheit *räuspern*), vllt auch Aliens, oder auch einfach irgendwelche neuartigen Seuchen, oder ganz einfach auch dein Asteroideneinschlag!!! @chen

Es gibt sehr viele Möglichkeiten wie der Planet ausstirbt!!!


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 09:53
Ja, jeden Morgen, wenn um halb Sechs der Wecker klingelt.



Wann war der Kalender von Biene Maya noch mal abgelaufen?


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 11:33
@stLuzifer

Die welt hat auch 2 weltkriege überlebt,da überlebt sie auch den 3 :D

erderwärmung ist ein mythos

neuartige seuchen hat die menschheit auch oft überlebt

also bleiben nur aliens und asteroiden ;)


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 11:40
Glaubt ihr an den Weltuntergang???

Hmm die Welt, also die Erde kann rein physikalisch garnicht untergehen.
Wo unter denn?
vo60217,1265280047,planeten


Ansonsten bliebe zu sagen (nach meiner Meinung), die Erde geht nicht so schnell unter, höchstens die Menschheit. Dies wird aber mit Sicherheit deutlich später geschehen als 2010.
Schliesslich haben ja noch nicht alle ihre Eigenheime abbezahlt!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 13:54
ja, aber es wird wohl leider noch ein wenig dauern


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 14:37
@stLuzifer
nicht glauben - wissen , denn irgendwann verglüht unser sonnenstern . . :D


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 14:54
nein - ahliens werden die sonne erneuern


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 17:06
Grüß Dich, breimarder

@breimarder


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 18:44
juhuu! Ich liebe den Weltuntergang! (Also diese Theorie)
Ich glaube wir werden uns um den 21.12.1012 herum aus Hysterie alle selbst vernichten.


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 19:14
naja reintheoretisch wäre der Asteroideneinschlag am Wahrscheinlichsten. Die Astronomen haben ja schon den Asteroiden gesehen, der am 13.april 2029 glaube wars, auf die Erde einschlagen soll...falls bis dato nix dagegen unternommen wurden ist. Gabs hier glaube auch irgendwo ein Thread, wos um die Russen geht, die diesen Astereroiden irgendwie aufhalten wollen.


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 19:28
@patty
2029 fliegt er vorbei. Erst 2031 gibt es ne warscheinlichkeit von ein paar kleinen Prozent das er einschlägt.


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 19:31
Doch nicht mehr aktuell.
Wikipedia: %2899942%29_Apophis

Selbst wenn er einschlagen sollte würde "kaum" was passieren.
Auf jeden fall kein Weltuntergang, dafür ist er viel zu klein.


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 19:40
@CmYk87

joa naja hatte das mal vorn paar Monaten gelesen gehabt...irgendwo... naja xD Nachdem ich dann vorhins auch nochmal im Netz danach gesucht hab, hat sich das Risiko verringert, und wie du schon sagst, der fliegt nur relativ nah an der Erde vorbei...obwohl im 3Sat noch stand, das der wieder kommen soll...die Jahre darauf,aber wird wohl dann wieder nur dran vorbeifliegen, und falls er doch auftreffen sollte, bleibts auch dabei, das er zu klein ist für ein Weltuntergang

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/bstuecke/42523/index.html


melden

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

04.02.2010 um 19:44
Sicherlich wird es in absehbarer Zeit einen Weltuntergang geben Allerdings keinen, von dem sich die Menschen nicht erholen würden.


melden
Anzeige
b.r.d.a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an den Weltuntergang?

20.02.2010 um 12:28
also wie ich das gelesen habe ist der nächste Weltuntergang im jahre 8959 ...wo weis ich
nicht mehr.? und wenn die Menschenheilt nicht mehr existiert dann Wirt es eine andere wesen Art geben .mit mehr als 100 Farben..nunja nach Bardon) ich glaube schon das sich was ändert in jahre 2012 was genau werden wir ja sehen ,sollten wir noch leben.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden