Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kämpfen oder aufgeben

Filter einstellen
04:34

Fat Suit Tinder Date (Social Experiment)

Wo lest ihr denn in der Geschichte jahrelanges Bemühen?Sie hatten ganz am Anfang kurz miteinander zu tun, dann nach einem halben Jahr, da hatte er eine Freundin und dann nach einem weiteren Jahr, hat sie es nochmal versucht.Berücksichtigt man die großen Zeitabstände dazwischen, ist das jetzt nicht so viel. Da hatte ich schon ganz andere Eroberungen zu meistern.Bezüglich meines ursprünglichen Punktes zum Aussehen ist hier ein youtube Video, das zeigt, wie oberflächlich Männer sein können...
Beitrag von nananaBatman - am 31.08.2015