Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wir kennen doch die Lösung unserer Probleme, wieso handeln wir nicht?

Filter einstellen
01:05

Shia LaBeouf "Just Do It" Motivational Speech (Original Video by LaBeouf, Rönkkö & Turner)

Weil die Lösung für ein Problem doch deutlich komplexer ist, als ein Außenstehender es beurteilen kann.Ist dies nicht der Fall würde ich auf die simple Angst vor Veränderung tippen - Das ist der Grund, aus dem meiner Meinung, Erfahrung und Ansicht nach die meisten Menschen lethargisch werden und nichts tun.Wieso sich einer neuen Unsicherheit 'hingeben', wenn man den alten Trott doch bereits zur Gewohnheit hat werden lassen?Ja, selbstverständlich.
Beitrag von Zerox - am 14.10.2015