Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Arbeiten in der Flüchtlingshilfe

Filter einstellen
02:51

Hannes Wader Das Solidaritätslied

@kofi Keine Ahnung ob man muss...ich hab ne Jacke mit nem Anrifaaufnäher,aber wann zieh ich die schonmal an bei dem vielen Zeug was hier rumfliegt.Zum Linkssein gehört nunmal die Solidarität,und zwar nicht nur mit dem Maul sondern auch in Tateinheit Im Gegensatz zu Doors bin ich eher mit goldenen Löffeln aufgewachsen,ich War immer der Auffassung das jeder das Recht haben sollte so zu leben
Beitrag von Warhead - am 26.10.2015