Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nutella, Butter, Brötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 01:20
Aus gegebenen Anlass und weil es hier bei uns Diskussion gab: Wie esst ihr euer Brot / Brötchen mit Nutella? mit Butter oder lieber ohne?

Anzeige
melden
Definitiv mit Butter
32 Stimmen (46%)
Wer braucht schon Butter? Nutella reicht!
19 Stimmen (28%)
Ich esse keine Nutella / Schokoaufstrich
17 Stimmen (25%)
Nutella nur mit „Rama“
1 Stimme (1%)

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 01:33
Mit.


melden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 01:42
Schokolade schmeckt allgemein besser, wenn man sie mit Butter bestreicht. Ich brauche da kein Brot, das geht auch ohne.


melden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 01:48
@F.Einstoff
Also mischt du deine Nutella mit Butter und löffelst sie? xD


1x zitiertmelden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 02:12
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Also mischt du deine Nutella mit Butter und löffelst sie? xD
@LittleDarky
Wenn die Butter hart bzw. kalt genug ist, dann kann man diese wie ein Stück Brot oder Keks mit Nutella bestreichen und essen.
Wenn die Butter zu weich dafür ist empfehle ich Schokolade als Träger für die Butter und der Nutella.
Mischen sollte man das nicht, das gehört sich einfach nicht.


1x zitiertmelden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 08:55
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn die Butter hart bzw. kalt genug ist, dann kann man diese wie ein Stück Brot oder Keks mit Nutella bestreichen und essen.
Wenn die Butter zu weich dafür ist empfehle ich Schokolade als Träger für die Butter und der Nutella.
Mischen sollte man das nicht, das gehört sich einfach nicht.
:D Genial


melden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 09:52
es kann nur eines geben!

lass bitte den "schokoaufstrich" weg.

Nutella - und sonst gar nichts!



(mit schokoaufstrich werden löcher in feldwegen geschlossen...)


melden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 10:30
Aufs Brot kommen nur Esszet-Schnitten! :)


31416-31416


2x zitiertmelden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 12:15
Ohne Palmöl und wenn dann nur mit veganer Butter :)


melden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 12:42
Zitat von krungtkrungt schrieb:Esszet-Schnitten
Ein Mensch mit Geschmack... :Y:
Gibt's die wirklich noch..? :ask:

Nutella natürlich ohne Butter und nicht aufs Brot... Das Zeug wird gelöffelt... :|


1x zitiertmelden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 12:50
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ein Mensch mit Geschmack... :Y:
Gibt's die wirklich noch..?
@Ahasver
Die hinteres noch. Ach in Nuss, Zartbitter und Weiß. Weiß ist auch ein Alternative zur Butter brauchbar.


1x zitiertmelden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 12:52
@F.Einstoff

Habe ich grad auch gesehen, ich muss dringend einkaufen. Die mit Haselnuss habe ich geliebt... :lv:


1x zitiertmelden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 13:40
Früher pur.
Dummheit und Diabetes tun leider nicht weh.


1x zitiertmelden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 13:43
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Dummheit und Diabetes tun leider nicht weh.
Diabetes kann sehr wohl zu sehr schmerzhaften Symptomen führen.


melden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 14:05
@sidnew
Ja, aber man merkt es erst, wenn es zu spät ist. Ofter mal ohne Frühstück aus dem Haus, dafür eine Tafel Schokolade als Zwischenmahlzeit reinballern. Schon steht man da mit Anfang 40, jung, schlank, sportlich und topfit, mit einem total entgleisten Typ-2 "Altersdiabetes" und die Ärzte wundern sich.

Ist nicht spaßig, auf Schokolade gehören Zigarettenbilder.


7x zitiertmelden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 14:07
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ist nicht spaßig, auf Schokolade gehören Zigarettenbilder.
Quatsch, das wäre total übertrieben.


melden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 14:23
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ist nicht spaßig, auf Schokolade gehören Zigarettenbilder.
@Mr.Stielz
Ich wäre dafür, die Zigaretten Bilder eher auf Schulbücher zu drucken. Damit man früh genug kapiert, das ein ungesunder Lebensstil und falsche Entscheidungen aufgrund mangelnde Bildung irgendwann im späteren Leben schwerwiegende Folgen haben könnten.


melden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 14:24
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ist nicht spaßig, auf Schokolade gehören Zigarettenbilder.
Nun ja! Manche bezeichen Nutella auch als "Scheixxe" aufs Brot. Die Meinungen sind halt divergent! :)


1x zitiertmelden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 14:31
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nun ja! Manche bezeichen Nutella auch als "Scheixxe" aufs Brot. Die Meinungen sind halt divergent!
@krungt
Solange solche Leute weder Rauchen oder zum Essen Wein oder Bier oder sonstige alkoholische Getränke saufen und sich keinen Zucker in ihren koffeinhaltigen Kaffee kippen sei ihnen ihre ganz eigene persönliche Meinung gegönnt, vorausgesetzt das sie diese dann aber auch für sich behalten und anderen damit nicht auf den Sack gehen.


1x zitiertmelden

Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?

15.05.2022 um 14:58
Zitat von krungtkrungt schrieb:Esszet-Schnitten! :)
thumbup


Anzeige

melden