Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein dritter Weg?

Filter einstellen
03:16

Karl Renz - Für mich ist einfach die Sinnlosigkeit das Paradies..

so, und nun mal zu dem langen Beitrag von @Koman,puuuuuh, du kannst ja ausschweifen - lache!Hier mal die vier Ausschnitte, denen ich auch nach dem dritten Mal lesen nicht folgen konnte.Siehst du dich als Beauftragter einer höheren Macht lieber Koman?Von wem wird man denn geschickt? Und wem läuft man hinterher?Welche Gefühle sind das denn?Kennst du die Talks von Karl Renz?Er feiert mit seinen Anhängern die Sinnlosigkeit. ich glaube, dass ich keine Botschaft habe nur Lebenserfahrung und Meinun...
Beitrag von Paulette - am 27.10.2015