Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tatort Erlebnisbad

Filter einstellen
02:25

Pepper Spray UK Legal - Farb Gel Criminal Identifier Spray - Self Defense Spray

Bei Angreifern, wo eine Täterbeschreibung aufgrund ihrer Selbstähnlichkeit schwierig ist, empfehle ich den Gebrauch von dem Farbgelspray "Criminal Identifier".Das Zeug ist im Gegensatz zu Reizgas relativ ungefährlich, lässt sich aber kaum wieder entfernen und erleichtert so die Arbeit der Polizei.
Beitrag von KillingTime - am 24.06.2016
02:41

Die „Gendergerechte Begrüßung“ Steffen Königer AfD, Brandenburg 09.06.2016 - Bananenrepublik

@Listeria Ich hoffe mal dass das Ironie war.Allerdings arbeitet man ja schon mit Hochdruck an ähnlichen Themen- Frauenabteil in der Bahn- Savezonen auf Strassenfesten- getrennte Schwimmzeiten als nächstes kommt dann wohl Umkleidekabinenfür ...... hier die Liste aus einfügen ^^
Beitrag von flipperonline - am 24.06.2016