Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die letzten Tabus der » westlichen Welt «

Filter einstellen
00:49

Baton Rouge Police Fatal Shooting of Alton Sterling

Menschen einfach so abschießen/erschießen.Erneut Schwarzer von US- Polizei erschossen Aus kurzer Distanz06.07.2016, 14:24Ein neuer Fall von tödlicher Polizeigewalt gegen einen Afroamerikaner sorgt in den USA für Aufregung. Am Dienstagabend erschoss ein Polizist im Rahmen einer Personenkontrolle einen 37- jährigen Schwarzen. Laut Augenzeugen feuerte der Beamte aus kurzer Entfernung mehrmals auf den Mann, der von zwei weiteren Polizisten auf dem Boden festgehalten wurde. Nach dem Vorfall kam ...
Beitrag von Koman - am 06.07.2016
01:35

Bullet Tooth Tony vs. Boris die Klinge

@TussineldaWitzigerweise waren beide Fashanus gefürchtete Rüpel die auf dem Platz richtig hinlangten.Sie spielten bei Leeds und Wimbledon in Mannschaften denen man auch nach dem Spiel aus dem Weg ging und die gerne mal ne Kneipe zerlegten.Federführend war ihr Kapitän,der war walisischer Nationalspieler und trug den Beinamen "The Axe"wie eine Monstranz vor sich her...Vinnie Jones ist heute Schauspieler,den Unterschied merkt man kaum...er hat selbst Cantona dazu gebracht sich auswechseln zu la...
Beitrag von Warhead - am 03.07.2016
02:19

Manchester United Hooligans Pub

@TussineldaWitzigerweise waren beide Fashanus gefürchtete Rüpel die auf dem Platz richtig hinlangten.Sie spielten bei Leeds und Wimbledon in Mannschaften denen man auch nach dem Spiel aus dem Weg ging und die gerne mal ne Kneipe zerlegten.Federführend war ihr Kapitän,der war walisischer Nationalspieler und trug den Beinamen "The Axe"wie eine Monstranz vor sich her...Vinnie Jones ist heute Schauspieler,den Unterschied merkt man kaum...er hat selbst Cantona dazu gebracht sich auswechseln zu la...
Beitrag von Warhead - am 03.07.2016