Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

Filter einstellen
07:44

Angelina Jolie- Drugs at 1999

@anouk Hier mal das Originalvideo von die verlinkte Clip ist üble Manipulation. Jolie spricht im Original nicht von den Illuminaten, das hat der Ersteller ganz bewusst so aussehen lassen. Dazu gruselige Musik im Hintergrund, ein bisschen Text von ihm, das überhaupt nichts mit dem Gesprochenen zu tun hat, fehlerhafte Untertitel und dann noch ein paar Leute, die glauben, was die glauben wollen und es nicht hinterfragen. Am Besten ist ja noch der letzte Satz, in dem sie nicht mal sagt 'I had to ...
Beitrag von Intemporal - am 28.09.2016