Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 12:10
Was ist in hollywood los ?

Das traumpaar von hollywood will sich scheiden lassen und Angelina Jolie zeigt verhaltensweisen die gegen ihren bisherigen familiensinn sprechen.


Sie sind seit zwei jahren verheiratet, kaufen sich in den paar jahren die sie zusammen sind um die ganze welt mit inseln, gütern, anwesen.

Und nach 2 jahren macht sie u.a. wegen alkoholproblemen mit ihm schluß.

Nachdem sie sich gemeinsam in frankreich ein wein-chateau für 70 millionen € gekauft haben ?

chateau-miraval 11048623-landscape-08 mi.jpgv14879363

Sie predigt immer über das wohl ihrer kinder und stellt sich nicht mal vor was eine scheidung für ihre sechs kinder bedeutet nachdem die familie wie zusammgeschweißt wirken sollte ?


Hoffentlich sind diese vorwürfe nicht so gravierend wie sie sich zur zeit noch anhören.
Vorwürfe gegen sechsfachen VaterJugendamt ermittelt angeblich gegen Pitt

Die Gründe für die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt werden offenbar konkreter. Ein US-Portal will rausgefunden haben, dass der Schauspieler seine Kinder misshandelt haben soll. Das Jugendamt soll die Ermittlungen aufgenommen haben.
cheidung von Angelina Jolie
Hat er seine Kinder geschlagen? Polizei ermittelt gegen Brad Pitt

US-Behörden ermitteln gegen Brad Pitt wegen Kindesmisshandlung. Nach Medienberichten soll sich in der vergangenen Woche ein Vorfall mit seinen Kindern ereignet haben, der das Interesse der Polizei weckt.
http://www.n-tv.de/leute/Jugendamt-ermittelt-angeblich-gegen-Pitt-article18701411.html

http://www.gala.de/stars/news/angelina-jolie-brad-pitt-sie-muessen-381-millionen-euro-aufteilen_1530889.html


http://www.stern.de/lifestyle/leute/brad-pitt--hat-er-seine-kinder-geschlagen--us-behoerden-ermitteln-7069668.html

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 12:15
Letztendlich wissen wir nicht was bei denen Privat abläuft...
Man kann nach außen hin als Mr. und Mrs. Perfect sein aber wie es wirklich ist, kann man nur spekulieren...

Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, das Brad Pitt so verantwortungslos ist und seine Kinder schlägt...
Aber letztendlich kann das ja auch stimmen. Ich würde mal gerne die Aussagen der Kinder hören, denn manche von denen sind schon alt genug um eine wahrheitsgemäße Aussage zu tätigen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 12:17
Ich finde, dass Jolie mehr auf Mutter Theresa spielt und den armen Kindern dieser Welt helfen möchte (ist ja nichts schlechtes) aber sie hätte auch mal mehr Zeit mit ihrem Mann und Kindern verbringen können...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 12:20
@Schadow360

Ja stimmt. Die kinder werden bestimmt ihre eigene meinung darüber haben und den sachverhalt vllt. noch korrigieren in irgendeine richtung.

Aber sie sind mmn doch immer noch in einem alter, wo diese scheidung möglicherweise noch negativen einfluß auf sie haben könnte.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 12:23
Das hätte man kommen sehen müssen.
Das sich Jolie nach ihren früheren Eskapaden um 180 Grad dreht, und treu sorgende Ehefrau und Mutter wird, gibt es auch nur in Hollywood. Sie bricht jetzt aus diesem Familienleben aus.
Sie ist kalt und berechnend. Und genau das macht sie jetzt mit Brad Pitt. Sie stellt ihn öffentlich an den Pranger, um das durch zu setzen, was sie will.

Im Endeffekt weiß man natürlich nicht, was stimmt und was nicht. Man kennt diese Leute nicht persönlich. Oben genannte Aussage ist nur meine Meinung, wie ich diese Frau einschätze.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 12:24
Zitat von aeroaero schrieb:Aber sie sind mmn doch immer noch in einem alter, wo diese scheidung möglicherweise noch negativen einfluß auf sie haben könnte.
Kommt drauf an, ich finde diese Schädigung durch eine Scheidung teiweise schwachsinn...
(Bin selbst ein Scheidungskind und musste unter anderen Verhältnissen aufwachsen als so manch andere...)

Ich glaube die Kinder werden sowohl den Vater als auch die Mutter regelmäßig sehen... kann mir nicht vorstellen das Angelina die Kinder wirklich ganz wegnehmen möchte...


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 12:28
Zitat von aeroaero schrieb:Aber sie sind mmn doch immer noch in einem alter, wo diese scheidung möglicherweise noch negativen einfluß auf sie haben könnte.
Hast du Kinder? Wenn ja, wirst du vermutlich schonmal mitbekommen haben, wie Kinder reagieren, wenn nicht alles glatt läuft familienintern. Kinder leiden dann häufig mehr unter den ständigen Streitereien als einem klaren Schnitt.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 12:39
@Schadow360
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Ich glaube die Kinder werden sowohl den Vater als auch die Mutter regelmäßig sehen... kann mir nicht vorstellen das Angelina die Kinder wirklich ganz wegnehmen möchte...
Das scheint eben nicht so ganz zu sein.
Scheidung von Brangelina
Jetzt droht der Rosenkrieg - darum ist Brad Pitt außer sich


"Sie hat die Hölle entfesselt"

Mit diesen Worten soll Brad Pitt auf die Einreichung der Scheidung durch Angelina Jolie reagiert haben. Grund für seinen Unmut ist der Streit ums Sorgerecht. Für ihn ist klar: Er wird kämpfen.

Der Grund: Der 52-Jährige soll über die Umstände der Scheidung außer sich sein.
"Sie hat die Hölle entfesselt", wird er auf der stets gut unterrichteten Promiwebseite "TMZ.com" von Freunden zitiert.

Grund für seinen Unmut ist demnach der Umstand, dass Jolie das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht für die drei gemeinsamen und drei adoptierten Kinder beansprucht.

Das will Pitt unter keinen Umständen akzeptieren.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/angelina-jolie-und-brad-pitt--er-will-ums-sorgerecht-kaempfen-7067932.html


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 12:39
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Kinder leiden dann häufig mehr unter den ständigen Streitereien als einem klaren Schnitt.
Ok.

Das ist natürlich auch richtig.

Ich weiß das ich als kleines kind immer angst hatte wenn meine eltern nur mal einen harmlosen streit hatten.

Aber wenn sie sich hätten scheiden lassen, das weiß ich auch, hätte ich das nicht verkraftet ohne das dies spurlos an mir vorbeigegangen wäre.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 12:57
Zitat von aeroaero schrieb:Das scheint eben nicht so ganz zu sein.
Zu diesem Zeitpunkt nicht aber das kommt bestimmt noch...

...Falls die Gerüchte über Brad Pitt natürlich nicht stimmen...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:00
Ich glaube davon kein einziges Wort. Jolie ist ein Miststück. Das ist meine Meinung.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:02
Wenn das Jugendamt ermittelt, wird sich ja feststellen lassen ob er seine Kinder misshandelt oder nicht.

Ich werd mir sicher kein Urteil darüber erlauben.


Allerdings empfinde ich Jolie als generell verheuchelt und unglaubwürdig (unabhängig von diesen Vorwürfen).
Morgens fliegt sie in die Wüste und streichelt Kinder und Nachmittags säuft sie auf ihrem Anwesen Wein.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:15
Das ganze Verhalten von Angelina Jolie ist doch typisch für eine Borderlinerin. Wie es ihrem Umfeld mit ihr ergangen sein muss, kann ich mir gut vorstellen. Dass sie ihren Mann jetzt in der Öffentlichkeit fertig macht, passt auch zu einer Borderline-Störung. Da wird es bestimmt auch schon ne Weile gekriselt haben, nur wahrt man dann eben den Schein, weil natürlich Brangelina einen exorbitanten Marktwert hatte. Das geht dann solange gut, bis es dann irgendwann mal knallt, wie jetzt ja offenbar auch geschehen.
Und natürlich ist sie eine Heuchlerin, aber wer ist das nicht in Hollywood?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:19
Erstaunlich, wie genau hier einige die Persönlichkeit von Leuten kennen, denen sie kein einziges Mal begegnet sind - geschweige denn, dass sie mit ihnen gesprochen hätten - und die sie nur aus öffentlichen Auftritten kennen.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:19
Ich werd da immer noch nicht richtig schlau draus ?

Wenn man so ein weltweit agierendes familienimperium ist und vorgibt so verliebt zu sein, dann bricht man doch nach diesen vorwürfen nicht direkt alle kontakte so radikal ab das es alles nur noch negativ wirkt.

Die beiden könnten sich doch die teuersten und besten familientherapeuten leisten.

Da hätte man doch auch eine pr-kampagne draus machen könnnen, das es streit gab der in jeder familie einmal vorkommen kann und das man sich hätte erfolgreich beraten und therapieren lassen.

Aber direkt wie mit einem fallbeil alles bisherige kappen wirkt in der relation nicht zusammenpassend mit den vorwürfen, wenn man bedenkt was da alles mit verbunden ist.

Diese daueredelmarke die sie jahrelang darstellten, (wenn man ihr image in den medien der vergangenen jahre betrachtet), die weltweit makellos so dauerhaft lief, einmal aus geschäftlicher sicht gesehen,
jetzt so mit einer meldung komplett zu zerschlagen wirkt momentan auf mich,

als wenn mercedes-benz wegen einer kleiner unbedeutenden rückrüfaktion direkt das komplette unternehmen mercedes-benz aufgeben und schließen würde.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:21
@kleinundgrün
Es ist doch bekannt, dass Jolie eine Borderlinerin ist.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:23
Zitat von aeroaero schrieb:als wenn mercedes-benz wegen einer kleiner unbedeutenden rückrüfaktion direkt das komplette unternehmen mercedes-benz aufgeben und schließen würde.
Sollte aber an den Vorwürfen auch nur ein Fitzelchen Wahrheit sein und Brad Pitt hat seine Kinder tatsächlich geschlagen, verstehe ich diese Handhabung voll und ganz und würde ebenfalls sofort nen Schlussstrich ziehen. Alles andere wäre den Kindern gegenüber unverantwortlich.

Wie gesagt, solange die Berichterstattung stimmt.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:25
Quelle: http://www.aachener-zeitung.de/blogs/serendipity/index.php?/archives/1656-Modediagnose-Borderline-Stoerung-BLS-oder-Symptom-unserer-Gesellschaft.html
Weiter ist bekannt,dass auch die klar erkennbar magersüchtige Winona Ryder an einer Borderline-Störung (BLS) leidet,und auch Kurt Cobain,aber auch Marilyn Monroe und James Dean daran gelitten haben sollen.

Naomi Campbell ist gerade wegen ihrer Launen und heftigen Wut-und Zickenanfälle beliebtes Pressethema, ebenso die bekannt gewordene Depression bei „Borderliner“ Robbie Williams. Bei Kate Moss und den Rolling Stones-Größen Keith Richards und Michael Jagger sind es vor allem die ungeheuren Suchtprobleme,welche die Grunderkrankung BLS fast immer begleiten. Auch Angelina Jolie,Drew Barrymore,Lady Gaga,Nina Hagen und eindeutig Amy Winehouse, u.v.mehr,sollen betroffen sein.



1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:27
Zitat von kutuluskutulus schrieb:Es ist doch bekannt, dass Jolie eine Borderlinerin ist.
Wie war noch mal der Downloadlink zu ihrer psychiatrischen Beurteilung? Ich lese immer nur ein "presumptive".


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:29
Ach komm....so Gerüchte kommen doch bei jeder Promi-Scheidung!
Allein, um unsere verkappte Gesellschaft zu beslustigen. Ect traurig, dieses Klatschzeug.
Wenns so war, tut's mir leid, aber das glaube ich weniger.


Anzeige

melden