Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

27.09.2016 um 00:06
Zitat von NerokNerok schrieb:.und TMZ ist das übelste und ekelhafteste Promiklatschportal das es auf diesem Globus gibt.
....aber immer sehr gut informiert, daran kann man leider nicht rütteln, egal wie ekelhaft man diese Klatsch Portal nun findet. ;)

http://www.rp-online.de/digitales/tmz-die-unheimliche-macht-aid-1.2726197

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

27.09.2016 um 09:12
Welches Promiklatschblatt gilt denn als seriöse Quelle?

Ich glaub leider kaum, dass es Brad und Angelina in den Spiegel schaffen werden.


melden
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

27.09.2016 um 10:45
@Tussinelda

Okay ... -.-
Wusste garnich, dass der Spiegel mittlerweile so verklatschballert ist. :D


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

27.09.2016 um 16:03
Schreiben die wenigsten nüchtern über die Geschichte?
Kann es aber auch verstehen, neben seriösen Nachrichten braucht es mal auch nen Lückenfüller.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 00:42
Danke CosmicQueen für diesen link.

(Und auch allen anderen für ihre teilnahme.)
Wenn die Katze eines Promis stirbt, weiß es TMZ als Erstes

Jüngster Scoop des amerikanischen Klatschportals, das zu den meistzitierten Medien der Welt gehört: die Trennung von Brangelina.

Kritiker werfen den Machern vor, ihre Informanten zu bezahlen.
http://www.sueddeutsche.de/medien/us-medien-wenn-die-katze-eines-promis-stirbt-weiss-es-tmz-als-erstes-1.3179123

Da beißt sich mmn aber auch die katze in den schwanz.

Einerseits leben sie von den promis und ihrem leben, andererseits sägen sie das image von egal welchem promi so ab, das auch kein interesse mehr an promis und ihrer früheren aura besteht.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 09:13
Natürlich ist die meiste Klatschpresse wirklich ekelig und streut Gerüchte, teilweise auch sehr abstruse, aber es interessiert viele Menschen sehr. Gossip ist etwas, was entertained und vom Alltag ablenkt und man kann auch etwas hämisch darüber schmunzeln, wenn unter den großen Promis ein weiterer Skandal passiert.

Ich habe gehört, Brad Pitt soll mit einer französischen Schauspielerin fremdgegangen sein, was auch einer der Gründe für die Einreichung der Scheidung gewesen sein soll und auch zuvor schon öfters mal die Ehe nicht so ernst genommen hat. Angeblich wollte er weiterhin Filme machen, sie hingegen humanitäre Arbeit...ob das mit den Alkoholproblemen stimmt, keine Ahnung, vor ein paar Jahren wurde es Jolie ja auch vorgeworfen. Mir tut es um die Kinder Leid. Hollywood ist ein schrecklicher Ort, wenn man berühmt ist, kann man nichts privat machen, überall ist Security dabei und die Paparazzi lauern an jeder Ecke.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 09:39
@sunrise89
das mit der französischen Schauspielerin wurde von der französischen Schauspielerin richtig gestellt. Sie ist glücklich verlobt und schwanger, von ihrem zukünftigen Mann. Der dies auch bestätigte.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 10:37
Weitere meldungen von Pitt in den medien.
Wegen "familiärer Situation"

Brad Pitt sagt Kinopremiere ab

Eigentlich wollte Hollywoodstar Brad Pitt (52) an diesem Mittwoch die Premiere der IMAX-Dokumentation "Voyage of Time" besuchen, durch die er als Erzähler führt.

Doch nun hat er seinen Besuch mit Verweis auf seine Familiensituation abgesagt.
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_79120704/brad-pitt-sagt-wegen-familiaerer-situation-kinopremiere-ab.html


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 12:30
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Ich habe gehört, Brad Pitt soll mit einer französischen Schauspielerin fremdgegangen sein, was auch einer der Gründe für die Einreichung der Scheidung gewesen sein soll und auch zuvor schon öfters mal die Ehe nicht so ernst genommen hat.
Und genau das finde ich so schlimm an diesem ganzen Rummel. Da werden dann auch noch Kollegen/innen mit rein gezogen, die warscheinlich nicht mal wissen, warum. Die müssen sich dann gegen Gerüchte verteidigen, welche die Presse streut, damit die Suppe schön am kochen gehalten wird.
Ich wünsche jedenfalls Beiden, dass sie das zu Gunsten der Kinder vernünftig geregelt bekommen.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 14:50
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Und genau das finde ich so schlimm an diesem ganzen Rummel. Da werden dann auch noch Kollegen/innen mit rein gezogen, die warscheinlich nicht mal wissen, warum. Die müssen sich dann gegen Gerüchte verteidigen, welche die Presse streut, damit die Suppe schön am kochen gehalten wird.
An so was glaubt wirklich niemand. Brad hat sogar angeboten einen Polygraph Test zu machen, was auch beschämend sein muss wenn man schon als Kriminelle dargestellt wird. Aber in ein paar Staaten kann man für Untreue durchhaus eine kleine Gefängnisstrafe bekommen. Keine Ahnung welcher Gericht bei ihnen zuständig ist.

https://www.youtube.com/watch?v=vkXS946P4sQ

Sie war damals 23 aber ich denke, das hinterlässt schon Spuren.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 15:45
Zitat von anoukanouk schrieb:das hinterlässt schon Spuren.
Kannst du präzise beschreiben, was du mit 'das' meinst und was genau für Spuren 'das' hinterlässt?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 16:07
@Groucho

Hi :) Ist ja kein Geheimnis, dass Frau Jolie keine "normale" Jugend hatte. Zu viel Strasse, zu wenig Schule. Sekten. Drogen. Selbstverletzungen. Promiskuität.

Das habe ich gemeint. Ihr Vater machte sich Sorgen um ihre psychische Gesundheit. Sie hat ihm vorgeworfen dass er ihre Mutter verlassen hat und untreu war.
War sie doch auch.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 16:09
Zitat von anoukanouk schrieb:Ihr Vater machte sich Sorgen um ihre psychische Gesundheit.
Ihr Vater will Trump wählen - ich mache mir Sorgen um seine geistige Gesundheit


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 16:11
@anouk

Hier mal das Originalvideo

Youtube: Angelina Jolie- Drugs at 1999
Angelina Jolie- Drugs at 1999
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der von die verlinkte Clip ist üble Manipulation. Jolie spricht im Original nicht von den Illuminaten, das hat der Ersteller ganz bewusst so aussehen lassen. Dazu gruselige Musik im Hintergrund, ein bisschen Text von ihm, das überhaupt nichts mit dem Gesprochenen zu tun hat, fehlerhafte Untertitel und dann noch ein paar Leute, die glauben, was die glauben wollen und es nicht hinterfragen.

Am Besten ist ja noch der letzte Satz, in dem sie nicht mal sagt 'I had to kill him' und im originalen Clip ist das Thema auch schon wieder ein ganz anderes, aber das passte wohl gerade so gut für den Ersteller.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 16:13
@Groucho

Na wenn das sooo ist... :) Doch mögliche Dämlichkeit ist immer noch keine Diagnose. Borderline schon.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 16:17
@Intemporal

Welche grusselige Musik?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 16:21
@anouk
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb: Dazu gruselige Musik im Hintergrund
Hab ich doch geschrieben. Die läuft im Clip, den du verlinkten hast.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 16:27
@Intemporal

Ach so, danke. Ne, das hab ich nicht mal beachtet, weder das noch das geschriebene. Nur das was Jolie sagte - versuchte akustisch zu verstehen und das ist nicht immer leicht.

Danke für original Video.

Jetzt sollten wir auch mal was ähnliches finden, wo Brad auch Themen anspricht die er heute lieber zurücknehmen würde.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

28.09.2016 um 16:38
@anouk

Nichts zu danken.

Aber wieso sollten man nach einem solchen Video suchen? Damit nun beide 'gleich schlecht' dastehen und sich in dieser Diskussion im Gleichgewicht befinden? Oder um die Gerüchteküche noch weiter anzuheizen? Was verspricht man sich davon? Ich finde, sowas trägt in keiner Weise positiv zu irgendwas bei.

Zumal Jolie in dem Clip überhaupt nichts Schlimmes/Verwerfliches sagt, das man ihr irgendwie zur Last legen könnte. Vielleicht steht sie bis heute zu dem, was sie da sagte oder nicht. Ist doch eigentlich irrelevant.


Anzeige

2x zitiertmelden