Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gesellschaft voller Egoisten?

Filter einstellen
05:47

IMMORTAL - All Shall Fall (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Mal was anders egoistisches, hab überlegt nen Thema dazu bauf zu machen, aber drauf geschissen:Ich hab momentan Gewissensbisse, weil ich eigentlich dafür sorgen müsste, dass ein Mitarbeiter entsorgt wird.Eigentlich ist er halt nicht tragbar, obwohl er will und so weiter...Ich könnte es natürlich so laufen lassen.Ich hab halt auch keine Lust, da ewig hinter zu sein und die Fehler zu korrigieren.Stellt sich halt kein Lerneffekt ein, solche Menschen gibt es.Normalerweise ist mir das egal, aber...
Beitrag von Yooo - am 06.05.2018