Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was bedeutet für euch Weihnachten?

Filter einstellen
04:01

Chris Rea - Driving home for christmas

@Adipompöös Stimmt - den kleinen Lord habe ich vergessen :)Und "Zwei Weihnachtsmänner" mit Pastewka und Herbst.Ich freue mich jedenfalls schon auf den 24. Dezember. Ab Mittag (immer Kartoffelsalat und Würstchen) wird es ruhig. Dann ist der ganze Stress vorbei und wir machen es uns gemütlich. Ein bisschen gemischte Musik. Von Barockklängen bis hin zu Pop ist alles an Weihnachtsliedern dabei. Nur nicht "Last Christmas" - da springen wir alle aus dem Fenster :)Und mein absolutes liebstes Lied...
Beitrag von Anthea - am 24.11.2017
02:44

leise schnieselt der re-Dieter Süverkürp

@Dogmatix Ein' hab' ich noch:
Beitrag von Doors - am 15.11.2017
03:39

☆ Leise pieselt das Reh ~ Torfrock ☆

@Dogmatix Musik für Dich:
Beitrag von Doors - am 15.11.2017
03:11

Two and a half men - Onkel Charlies Weihnachten

@Negev Gibt doch unterschiedliche Möglichkeiten.
Beitrag von insideman - am 24.12.2016
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion