Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zinsen unter Familienangehörigen

Filter einstellen
06:13

Gerhard Polt: Beim Notar

@AgathaChristo ist zwar total off-topic, kann ich mir an der Stelle aber nicht verkneifen, superlustig: jeder darf nach eigenem Gusto sein Familienleben gestalten, es gibt da keine Verpflichtung einem bestimmten Modell zu folgen. Wenn Dein Vater so glücklich ist und auch so unglücklich ist, aber trotzdem so leben will, ist das eben so.
Beitrag von otternase - am 04.01.2017