Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Pilgern nach Aleppo oder: hipper Katastrophentourismus?

Filter einstellen
09:25

Marschieren für Aleppo - Friedenslauf quer durch Europa

Mittlerweile haben sie Tschechien passiert und sind nun in Österreich .. Ca. 600 KM liegen bereits hinter ihnen.Hier eine ganz interessante, sehenswerte, kurze Reportage:
Beitrag von Kältezeit - am 03.02.2017
03:15

Best of Marvin

@Thief Ach ja, auch Du.Statt sich Gedanken darüber zu machen (oder sich gar mal bei der Initatorin direkt zu belesen) schmetterst auch Du Die Idee einfach mal ab. Du "packst Dir an den Kopf" angesichts der Vorstellung, was passieren könnte, wenn eine solche Gruppe in Aleppo ankäme. Du verschwendest aber keinen Gedanken daran, was hinter dieser Idee steht, was auf einem solchen Weg alles passieren kann.Ist es wirklich soviel einfacher, sich auf mögliche Katastrophenszenarien bei einer möglic...
Beitrag von amerasu - am 13.01.2017