Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erziehungssünden... ich mach den Kindern Angst!

Filter einstellen
05:32

Krampus in Osttirol 2012

Das habe ich auch schon erlebt! Ich war gerade auf dem Balkon und habe folgende Szene beobachtet: Ein Mädchen mit ca. 5 Jahren wollte nicht ins Auto einsteigen und es gab eine riesen Schreierei. Die Mutter drohte dem Kind zuerst mit dem schwarzen Mann - das Mädchen hat dann angefangen zu weinen, eingestiegen ist es aber nicht. Anschließend hat sie mit der Polizei gedroht, dass die das Mädchen abholt, wenn sie nicht endlich brav ist. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe die Mut...
Beitrag von NaPalmkatzl - am 20.05.2017
04:15

Schlaflied "der film"

@MiniMy Ich hab mich eher geärgert das da kein Monster ist.Nein,Taschenlampe brauchte ich höchstens um heimlich unter der Decke zu lesen...MonstergeschichtenSo geht Susan mit Monstern um so die Ärzte
Beitrag von Warhead - am 19.05.2017