Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Experiment Rhythm 0 - Was hättest du ihr angetan

Filter einstellen
03:08

Marina Abramovic on performing "Rhythm 0" (1974)

@Menschen Tja, ein Video von Mythen Akte. Was soll man dazu sagen.Das Video mit einem Statement der Künstlerin wäre doch wesentlich aufschlussreicher. ist das alles ja schon 43 Jahre her. Wer weiß was heute dabei raus käme. Es gibt einen Artikel dazu in der Zeit. Der ist allerdings auch schon 11 Jahre alt.
Beitrag von Carietta - am 23.06.2017
05:16

Sie durften ALLES mit ihr machen... Das Experiment - Rhythm 0 | MythenAkte

Bin im Netz auf folgendes Video gestoßen : noch ein Artikel und Auszug damit ihr überhaupt wisst um was es geht: Experiment nahm nach ein paar Stunden eine dramatische Wendung, man schnitt ihr die Kleidung vom Leib, ritzten in ihren Hals und tranken das hervorquellende Blut, dazu wurde sie mit einer echten geladenen Waffe bedroht und noch einige andere grausame Dinge. Als das Experiment zu Ende war und sie sich wieder Bewegen durfte, verließen alle Peiniger Blitzartig den Raum. Als ich auf ...
Beitrag von Menschen - am 23.06.2017