Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die schlimmste Vorstellung aller Zeiten!

Filter einstellen
02:27

Niamh meets her THIRD doppelgänger - Twin Strangers

Es gibt menschen auf der welt, ein "zwilling" oder sogar bis zu ca. 7, die einem selbst sehr ähnlich sehen sollen.Bewiesen wurde dies auf jeden fall schon mehrere male das menschen einen/ihren doppelgänger fanden. interessiert dieses thema auch ein wenig, ohne das dies etwas mit ethnischen fragen bei mir zu tun hat.Ich habe darüber auch schon einmal einen thread eröffnet. ich bin der meinung das bestimmte menschentypen, immer wieder geboren werden.Jetzt aber zunächst nur vom äußerlichen g...
Beitrag von aero - am 23.11.2017