Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Intelligenz und psychische Erkrankungen?

Filter einstellen
01:28:44

Das Rätsel unserer Intelligenz Doku 2016 (NEU in HD)

Sehe mir gerade eine interessante Doku dazu an. Sie behandelt viele verschiedene Teilbereiche und Blickwinkel zum Thema, weshalb ich sie hier auch für angebracht halte. Insbesondere die anatomischen Erkenntnisse könnten bei fachmännischer Betrachtung unsere Threadthese erhellen, wobei man dann vermutlich noch viel tiefer in Biologie einsteigen müsste, als es die Doku tut. Lohnt aber für den ersten Überblick mal rein zu sehen, wie ich finde.
Beitrag von Philipp - am 22.12.2017