weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, O2, Netzsperren

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 00:44
Hi,

Wie sicher schon einige bemerkt haben gibt es seit mehreren Wochen Probleme Allmystery über den Provider o2 oder einem o2 Reseller (Fonic, Tschibo, ...) aufzurufen.

o2 reagiert bisher nicht auf Anfragen. Daher bitten wir nun alle Mitglieder mit Verbindungsproblemen (Smartphone oder Surfstick) sich im o2 Forum unter http://hilfe.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/Allmystery-de-nicht-mehr-aufrufbar/td-p/358088 zu melden, das Problem kurz zu erläutern und o2 aufzufordern die Allmystery-Sperre zu entfernen, ggf. das technische Problem zu beseitigen oder zumindest eine Stellungnahme abzugeben.

Vielen Dank dafür!

Weiteres dazu, zB. Feedback von o2, kann hier diskutiert werden.


melden
Anzeige

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 00:46
Bin auch bei o2 und habe nie Probleme feststellen können.


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 00:53
@BarbieUndKen

Smartphone? Nicht DSL für den Rechner. Browser auf, allmystery.de eingeben und schau was passiert. Natürlich ohne Wlan, vorher ausmachen. Über G, 3G oder H auf allmystery rauf gehen. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 00:54
Vedammte Schei**, liegt also generell vor das Problem... Man hat mich das aufgeregt. Verbindungsanfrage ging raus und es kam nie über ein Ladestatus von 10-20% laut Balkenanzeige...
Dachte es liegt an meiner Volumenbegrenzung oder so...


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 00:54
Eine Antwort von O2 wird es nicht geben!

In den letzte 4 Jahren hat mir O2 ne Menge Unsinn erzählt! Drunter Sonnenstürme, Vulkanasbrüche, Datenstau in meiner Karte :troll: und Baustellen an meinem Wohnort, wobei ich doch gar nicht zuhause war...

Ich habe jetzt zu E+ gewechselt!

Sollte jeder tun!


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 00:54
War bei mir auch, benutze nen Surfstick von o2.

Mit Opera komme ich in Allmy rein, mit FF jedoch nicht.Eine zeitlang funktionierte es dann auch mit Opera nicht, habe dann den "Turbo" aktiviert und siehe da, es funzte, auch jetzt noch.


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 00:54
@Spartacus
Ja Smartphone. Aber benutze die Allmy-App und nicht über Browser...


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 00:55
@BarbieUndKen

Ja aber hier geht es um den Browser. Versuch mal, wie oben beschrieben.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 00:56
@BarbieUndKen

Die Allmy-App verbindet glücklicherweise zu einer anderen Domain (api.allmystery.de) welche über das o2-Netz noch funkioniert.


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 00:57
Achso. Nee ist mir ja egal, solange die App funzt.

Warum sich den Umweg übern Browser machen. Dann wärs zumindest vorläufig nutzbar, bis o2 reagiert :)


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 00:59
@BarbieUndKen

Du machst deinem Namen alle Ehre! :troll:

:D

Versuch mal totzdem. für mich. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:00
@Spartacus
Ey! Aber ist doch so? Warum übern Browser rein, wenn die App funzt...? Hab ich n Denkfehler drin?


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:00
@dns
Prof.nixblick schrieb:Eine Antwort von O2 wird es nicht geben!


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:00
@BarbieUndKen

Es gibt auch User mit Surfstick.


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:01
@dns
Achso, lol sorry. Die hab ich außen vor gelassen :D


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:02
Surfstick von Vodafone, ständige Verbindungsabbrüche... Ist auch erst seit kurzem, aber auf vielen Seiten, und ich bin nicht die einzige. Ich denke es gibt derzeit irgendwie allgemein Stickprobleme :(


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:02
@evadarnes
@Prof.nixblick

Ich erwarte keine Antwort aber zumindest dass das Problem behoben wird...


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:03
@dns
also ich habe das immer wieder mal das ich die meldung bekomme seitenladefehler . hat das den auch damit was zu tun ? ich hab kein plan von technik :D


melden

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:03
@dns
Ja ich hoffe mal hmm... :D


melden
Anzeige

Verbindungsprobleme zu Allmystery aus dem o2-Netz

08.12.2012 um 01:04
aber das ist ja auch oft das problem das mit dem beheben bzw erstmal eine reaktion zu bekommen . kenn ich zu gut .


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden