Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Höflichkeitsform "Sie" abschaffen oder beibehalten?

Filter einstellen
02:57

Das Krokodil und sein Nilpferd - Der Duzer (Hill & Spencer)

Zu dem Thema kann ich nur empfehlen: Ab 0:51. PS: WEiß jemand wie man bei Allmy eingebettete Youtube Videos von einer bestimmten Stelle starten kann. Ich habe zwar einen Zeitstempel gesetzt, einmal eingebette in Allmy fängt das VIdeo aber immer automatisch von vorne an.
Beitrag von mojorisin - am 01.03.2018