Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soziopath

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soziopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
grief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziopath

30.08.2004 um 10:59
Was genau ist ein Soziopath?


melden

Soziopath

30.08.2004 um 11:05
ein soziopath weist ernsthafte stoerungen in der faehigkeit zu zwischenmenschlichen beziehungen, gleich welcher art, auf. was andere mit der muttermilch eingesogen haben, gewisse grundlegende verhaltensmuster, bereitet dem soziopathen immense schwierigkeiten, er muss sich diese verhaltensweisen antrainieren, sich dazu zwingen, denkt permanent ueber das warum nach und stellt sich selbst und alles in frage. ein sich-staendig-in-der-gewalt-haben-muessen einmal nachlassen in der kontrolle, und schon passieren unschoene dinge, man verletzt jemanden, reagiert unangemessen. wenn der druck zu gross ist, wird aus dem soziopathen schon mal ein psychopath, die unterschiede sind nur so fein wie beim chantré...

manchmal kann google sehr hilfreich sein...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
grief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziopath

30.08.2004 um 11:10
Hab ich auch gelesen, aber es gibt mehrere sehr unterschiedlichen Definitionen.


melden

Soziopath

30.08.2004 um 11:11
moin

wikipedia sagt:
"Der Begriff Soziopathie ist zweifellos veraltet. Er entstand aus der im 19. Jahrhundert gebräuchlichen Diagnose: Moralischer Schwachsinn"

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Soziopath

30.08.2004 um 11:16
ach buddel, du kannst doch meinen schönen ewig langen absatz nicht mit zwei wörter verschandeln. du wortvergewaltiger, du =P...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Soziopath

30.08.2004 um 11:27
moin

hey,hey, das war copy&paste aus wikipedia....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Soziopath

30.08.2004 um 11:28
na und, musst es ja hier nicht reinpasten. jetzt muss ich wegen dir heulen *snief* =P...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Soziopath

12.11.2004 um 20:06
Ich ^^


melden

Soziopath

12.11.2004 um 20:12
@soziopath

Wie äußert sich das denn so? ;)


melden

Soziopath

16.11.2004 um 22:42
@ shiver

er macht andere hier im forum runter, waser schon öfters hier bewiesen hat, um sich dabei aufzuwerten und besser zu fühlen. aber das sind meiner meinung nach nur minderwertigkeitskomplexe.

ein soziopath? das wäre er vielleicht gerne^^

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Soziopath

17.11.2004 um 03:59
Wichtiger Thread!!!!! Es geht nicht nur um einen, es geht um alle.......



Ich hoffe, dass "Soziopath" Anteil nimmt, wie die Welt Anteil nimmt, an seinem Leiden. Und schon gibts einen Gestörten weniger. Hope so! ;) Die Welt kann noch besser werden. Let's try! Together we'll win!:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?
Menschen, 128 Beiträge, am 02.10.2018 von Stirbelwurm
Izaya am 15.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 02.10.2018 »