Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Angriffe: Große Probleme in Schulen

Filter einstellen
02:53

Die Toten Hosen - "Warten auf dich" live im Conne Island Leipzig, 24.08.2015

@PHK-SBK Am besten bringt es dieses schöne Lied rüber hiess ich wär ne Memme und würde mich nicht wehren,aber wenn ich mich wehrte war ich der Vollpsycho der immer rumstänkert.Irgendwann hab ich dann so zugetreten das Beine brachen
Beitrag von Warhead - am 03.03.2018