Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwarz arbeiten

Filter einstellen
03:11

werner schwarzarbeit-song (torfrock)

Schwarzarbeit war und ist leider schon immer Bestandteil der Handwerks-Kultur in diesem Lande gewesen und von dieser sogar schon in die lokale Musik-Kultur übergesprungen: persönlich halte allerdings nichts davon. Bevor ich einen Schwarzarbeiter an meinem Haus oder seinen Bestandteilen herum murksen lasse, suche ich lieber einen lokalen und steuerlich absetzbaren Fachbetrieb. Mit Gewährleistung hat es der Schwarzarbeiter nämlich nicht so. Abwasserleitung läuft im Keller aus, Kurzschluss lä...
Beitrag von Doors - am 25.02.2020