Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Selbstmord begehen, wenn man sein „Soll“ erfüllt hat

Filter einstellen
01:14:47

Anthony Robbins Starting Over Case Study LIVE

Naja, außer, man überlebt alle seine Bekannten, indem man sie abmurkst, kommt diese Trauer so oder so irgendwann. Bisher hat das Leben noch kein Mensch überlebt.Den Sinn des Lebens sucht man ja auch nicht, man stiftet ihn. Und wenn man sich einen unerschöpflichen aussucht, kann man den Thread zu den Akten legen.Fragt mal Batman, ob der irgendwann das Gefühl hat, er wäre fertig.Falls Du Dein Psychologiestudium tatsächlich nutzt, um Menschen zu helfen, und nicht, wie die meisten, um der sch...
Beitrag von Thaddeus - am 30.07.2018