Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Allen oder niemanden helfen - was ist gerechter?

Filter einstellen
03:23

Die Ärzte - Der Misanthrop

Das Lied von den Ärzten dazu find ich ganz gut. :D Es ist aber nicht ungerecht, wenn man jemandem helfen kann, obwohl man nicht allen helfen kann. Beispiel, du fährst mit dem Auto und kurz vor dir gab es einen Unfall. Nun hält man an und hilft, anstatt das man weiter fährt, weil man 3 Tage vorher oder 10 min. Später nicht ganz woanders sein konnte/kann, um dort dann nicht helfen zu können. Man hilft da wo man kann. Oder?
Beitrag von Bone02943 - am 03.09.2018
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Bernsteinzimmer14 Beiträge