Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Toxische Männlichkeit als Sujet für Rasierklingenwerbung

Filter einstellen
03:09

Gillette Parody Video

Ich habe diesen Spot gesehen und muss sagen ich bin als Mann doch getriggert, wie man so schön sagt. Ich weiß, es kann kein Sexismus sein weil Machtposition usw. Trotzdem war ich zwischen beleidigt und amüsiert das mein Geschlecht so klischeehaft dargestellt wird: gibt dann auch eine Satire darüber, die mich dann etwas getröstet hat (vor allem weil sie das Problem der seelenlosen Rothaarigen behandelt :troll: ) haltet ihr davon? Sollten man als harter Mann darüber stehen und stoisch in die...
Beitrag von staples - am 31.01.2019