Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beschäftigung ohne Worte

Filter einstellen
43:05

Tai Chi - Música - Zen II

ich hab früher gern gezockt und dabei reflektiert aber meine ex hat mir die freude daran genommen schwer zu erklärenanfangs war es schwer weil es mein hobby war aber mit der zeithat mein geist sich angepasst und neue wege gefunden die kreativität auszuleben und damit bin ich glücklich soweit :)
Beitrag von sarevok - am 13.02.2019
04:26

Fate 姻缘 - Ancient Chinese Style

@Wandermönch der trick ist es sich in die stille zwischen seinen gedancken zu verlieben. Wer etwas liebt daran hält er fest dahin fließt die Aufmerksamkeit. Schnell wachst die stille zwischen den gedancken und die negativen gedancken werden abnehmen. Halte deine aufmerksamkeit auf die stillen punkte auf die ruhe zwischen den gedancken und du wirst dich in diese verlieben. 90% allen leids sind darauf basiert. Sengcan~
Beitrag von sarevok - am 13.02.2019
03:26

Chinese Bamboo Flute 3 笛子曲 ~ Fly Me To Polaris

@Wandermönch was ? musik in meinem fall ? ja auf jeden fall musik ist wunderschön ein geschenk an jeden musik frägt nie um lohnt oder anerkennungmusik ist und musik ist für alle ohne grezen ~Nikola Tesla~
Beitrag von sarevok - am 13.02.2019
04:49

Shylium's Piano Cover - Canon Rock Piano Version by Japanese Composer Takushi Koyama - Sheet music

musik geht immer und kann helfen die stille zu finden du suchst ja nicht die stille in aussen sondern im inneren oder ?
Beitrag von sarevok - am 13.02.2019