Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: SS-Mann Karl M. – Soll man ihn in Ruhe lassen?

Filter einstellen
44:18

Die letzten NS-Täter: Ohne Strafe, ohne Reue? | Doku | NDR | 45 Min

@Teegarden War das vielleicht diese Doku?
Beitrag von 6.PzGren391 - am 08.02.2022
18:11

SS-Mann Karl M. – Soll man ihn in Ruhe lassen?

„Was soll ich denn bereuen“, fragt Karl M. Der 96-Jährige ist verurteilter Kriegsverbrecher, saß aber für seine Taten nie im Gefängnis. Heute tritt er in der Neonazi-Szene auf, wird dort verehrt. Die Panorama-Reporter Robert, Julian und Fabienne haben M. interviewt und sich auch in seinem Heimatort umgehört. Wie geht die Gesellschaft mit einem 96-Jährigen um, der seine Verbrechen heute noch rechtfertigt - noch dazu den Holocaust leugnet? Soll man die Verbrechen und seine Ansichten them...
Beitrag von ateravis - am 10.04.2019