Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mörderischer Muskelkater

Filter einstellen
04:35

Exercises in Futility - How CrossFitters Do Pullups

Ja, und der Judge ist natürlich ein Profi und kein Freiwilliger, der sich in 5 Minuten zum Crossfit-Judge "ausbilden" kann via Internet. ;)Joah, das ist deine Meinung, die ich akzeptiere. ;)Schau dir doch mal das folgende Video: Ab Minute 1:50 kommen diese komischen "Fisch-Pull-Ups". Ist das normal in deinen Augen?
Beitrag von Aniara - am 25.04.2019
06:21

Exercises in Futility - Fails from the CrossFit Games 2018

Weil du Crossfit ins Spiel gebracht hast. Ich möchte die Leute warnen.
Beitrag von Aniara - am 25.04.2019
55:56

CROSSFIT GAMES 2016 - Womens Murph - EVENTO 5

Letztendlich wäre im Sinne der Fragestellung ja nur interessant was genau deine Maßnahmen sind in Bezug auf welche Aktivität und Intensität. Wenn du innerhalb deiner 55 Minuten "Ausdauer und dann was für die Muskeln" z. B. so betreiben würdest wie die Damen im Video, hättest du dich garantiert anders ausgedrückt ;)
Beitrag von Nemon - am 25.04.2019