Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Früher war Alles besser?

Filter einstellen
00:48

Gammler

Die gute alte Zeit auf die (Haar)Mode zu reduzieren, scheint mir dann doch etwas zu kurz gegriffen.Als jemand, der Jugend und junges Erwachsenendasein in den 1960/70ern verbracht hat, kann ich mich eher an Terrorangst, Rasterfahndung, Überwachungsstaat, Berufsverbot, Kaltem Krieg und rücksichtslosem Atomprogramm. Da war die Haartracht weniger wichtig als das, was darunter war.Aus einem historischen Beitrag zum Vergleich BRD/DDR mal kurz ausgegraben:"Wenn ich mich so recht an meine Kindheit und...
Beitrag von Doors - am 14.11.2019