Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sport und Geschlechter

Filter einstellen
03:10

Sidelined By Transgender Athlete | High School Track Star Speaks Out

Natürlich kein Profisport, aber da würden die beiden "Frauen" ja hinkommen.Das ist relativ aktuell in den USA, weil sich jetzt auch Leute trauen, dagegen was zu sagen. Leider wird es bei vielen als homophob angesehen, wobei die Fakten ja für sich sprechen. Navratilova, eine der besten Frauensportlerin der Geschichte und i.Ü. lesbisch, wurde jetzt sogar für ihre Kritik von ihrer Botschafterfunktion enthoben.
Beitrag von MrRedwood - am 04.07.2019