Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unwetter-Wohlfühlen

Filter einstellen
02:43:21

Silent Hill Ambience

ich fühle mich im nebel am wohlsten ich mag ihn und sonne mag ich nur manchmal wenn ich helle laune habe ich will jetzt hier nicht alles breittreten was meine seele angeht aber magst du auch das geistige dunkle odercnur das optische ich fühle mich an den orten in der welt wohl wo eine katze sterben würde ich liebe das dunkle auch im spirtuellen sinne es gibt mir freiheit und inspiration ich mag auch depressiv sein und liebe das drama in meinem leben und man könnte sagen ich bin kontraprodukt...
Beitrag von mortun - am 17.07.2019