Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die Anthroposophische Bewegung eine Endzeitsekte?

Filter einstellen
02:13

Funny Van Dannen - Eurythmieschuhe

Jaa Tanzen und zwar dazu
Beitrag von Wurstsaten - am 26.10.2019
01:16:41

Mark Benecke: Menschenrassen

Sagte er und fing an über Menschenrassen zu schwadronieren.
Beitrag von Ickebindavid - am 24.10.2019
01:26

Erich Mielke- '...Ich liebe doch alle...'

@Kältezeit @Kältezeit @moric für alle Leute, die zu faul oder zu ignorant sind alle Beiträge der Diskussion zu lesen, noch einmal alle Links zum Thema subversives Treiben };->Als kleine Sprachübung kann ich nur empfehlen diesen kleinen spirituell sehr bedeutsamen Satz einmal mit Sigmatismus, einmal mit Schitismus und einmal ohne Sprachfehler zu rezitieren:Subversive sinnsuchende Sumsemänner sagen sehr sadistische SauereienDas Problem der Waldorfschule ist, dass eigentlich alles was im Unte...
Beitrag von Wurstsaten - am 23.10.2019