Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie bewirbt man sich mit einem verkorksten Leben?

Filter einstellen
05:11

Anschreiben Bewerbung: Perfekter Aufbau – so geht’s

Schau dir seine Videos an. Setze deine Stärken und Fähigkeiten in den Vordergrund. Deine Motivation.Verfasse kein Standartanschreiben. Sei ehrlich und authentisch. Ich würde erwähnen, dass du krank warst die 6 Jahre. Du aber nie die Hoffnung aufgegeben hast und die Krankheit langsam besiegt hast. Du motiviert bist dein Einsatz in den Unternehmen zu zeigen und so einen Mehrwert für das Unternehmen zu bieten.
Beitrag von Etzela - am 17.01.2020