Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verbotene Vornamen

Filter einstellen
10:13

die feisten: Ich heiße Ranschid & Kriech nicht da rein | Comedy mit Karsten | MDR

Ich bin Waldorfschüler und einige meiner Mitschüler hatten recht merkwürdige Namen, war aber alles Ok, auch Bruce Adrian und Sean Conner.Meine Kinder, die meine Frau auch zur Waldorfschule geschickt hat, hatten Klassenkammeraden die Brian, Keitlin, Merlin, Chi, Majell oder Bleron und Bleta hiessen, grenzwertig aber auch noch ok.Über den Kevinismus und Schantallismus ist auch eine ganze Menge geschrieben worden, aber es gibt auch Namen, die vom Standesamt nicht akzeptiert werden:Satan, Jesus-...
Beitrag von Wurstsaten - am 30.01.2020