Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Vornamen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kevinismus, Schantallismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Passt in der Form entweder in den Blog oder in den vorhandenen Thread, z.B. Vornamen werden immer abstruser, warum? (Seite 76)
Seite 1 von 1

Verbotene Vornamen

30.01.2020 um 22:28
Ich bin Waldorfschüler und einige meiner Mitschüler hatten recht merkwürdige Namen, war aber alles Ok, auch Bruce Adrian und Sean Conner.
Meine Kinder, die meine Frau auch zur Waldorfschule geschickt hat, hatten Klassenkammeraden die Brian, Keitlin, Merlin, Chi, Majell oder Bleron und Bleta hiessen, grenzwertig aber auch noch ok.

Über den Kevinismus und Schantallismus ist auch eine ganze Menge geschrieben worden, aber es gibt auch Namen, die vom Standesamt nicht akzeptiert werden:

Satan, Jesus-Christus, Oggino etc.

Es gibt auch Namen, da fehlt den Standesbeamten die notwendige klassische Bildung um Fallstricke zu erkennen, z.B. bei Methe (Μέθη), die eine Bakcische Nymphe war, könnte als im Rausch gezeugt interpretiert werden.

Heidrun ist eine mythische Ziege der germanichen Mythologie, aus deren Euter Met strömt, viele Heidruns, die ich kannte waren tatsächlich ziemliche Ziegen.

Alle Müslifresser, die vielleicht zu viel Mutterkorn im Müsli hatten, tut euren Kindern so etwas nicht an!

für Euch hab ich auch noch ein lehrreiches Video von den Feisten das auch im MDR ausgestrahlt wurde, also offiziell geduldete Satiere vom Feinsten.

Youtube: die feisten: Ich heiße Ranschid & Kriech nicht da rein | Comedy mit Karsten | MDR
die feisten: Ich heiße Ranschid & Kriech nicht da rein | Comedy mit Karsten | MDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also loss, regt euch auf :D


2x zitiertmelden

Verbotene Vornamen

30.01.2020 um 22:36
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Es gibt auch Namen, da fehlt den Standesbeamten die notwendige klassische Bildung um Fallstricke zu erkennen,
Was ist mit Namen für besonders anstrengende Kinder wie Lästwig, Juck, Belastian, Nervin, Stören oder Stressica?


melden

Verbotene Vornamen

30.01.2020 um 22:38
Ich denke mal, so etwas wird durchfallen, Störenfried war auch auf der Liste der inakzeptablen Namen

Liste:
https://www.vorname.com/verbotene_vornamen.html


melden

Verbotene Vornamen

30.01.2020 um 23:19
@Wurstsaten
Wer nicht versteht, dass Vornamen im Stil von Satan, @, Schnucki, Lenin oder Agfa voll daneben ist, der hat vielleicht auch nicht die reife, Kinder zu erziehen.
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Es gibt auch Namen, da fehlt den Standesbeamten die notwendige klassische Bildung um Fallstricke zu erkennen, z.B. bei Methe (Μέθη), die eine Bakcische Nymphe war, könnte als im Rausch gezeugt interpretiert werden.
Den Standesbeamten fehlt nicht als einzige der bezug zu den Namen, dass dürfte mit den Klassenkammeraden genauso laufen. Man öffnet Ausgrenzerei und Mobbing Haus und Hof.


melden

Verbotene Vornamen

30.01.2020 um 23:22
Wahnfried ist auch fuchtbar :troll:


melden

Verbotene Vornamen

30.01.2020 um 23:34
@Libertin
Ich hau mich weg 😂😂😂
Ich möchte auf keinen Fall Kinder, aber sollte es eines Tages doch passieren, werden die Bälger definitiv irgendwie SO heißen xD.
Ich dreh' das schon irgendwie beim Amt 😉


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Passt in der Form entweder in den Blog oder in den vorhandenen Thread, z.B. Vornamen werden immer abstruser, warum? (Seite 76)