Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Homeoffice und die Machbarkeit

Filter einstellen
03:43

So klappt das Homeschooling | extra 3 | NDR

Ich hatte eigentlich keine Probleme, Homeoffice, Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bringen. Okay, das war ja auch schon lange vor Quarantäne-Zeiten. Die Kinder waren in der Kita bzw. in Schule und hinterher Hort, bzw. in einer Ganztagsschule. Da hatte ich sie nicht dauernd am Hals und unterrichten musste ich sie auch nicht. Da gab es noch Lehrer und Schulen.Die Kids wussten: Tür vom Arbeitszimmer zu: Papa arbeitet, darf nur gestört werden, wenn das Haus brennt oder Geschwisterkind vom gr...
Beitrag von Doors - am 27.03.2020