Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Drag Kids

Filter einstellen
13:09

Peeew! #442: Desmond Is Amazing

Der Desmond scheint mit Drogengebrauch vertraut zu sein (Rauschdroge Ketamin), das wird in diesem Video nahegelegt, Desmond macht Wize darüber hat Desmond einen Auftritt in der Youtubesendung von Michael Alig, einem verurteilten Stückel-Mörder :D das der richtige Umgang für ein 11jähriges Kind?
Beitrag von parabol - am 01.05.2020
03:17

Desmond is Amazing: 11-Year Old Drag Kid Performing as Gwen Stefani in Brooklyn

Tatsächlich? Oder geht es dir drum, die Leute die sowas nicht gut finden als "konservativ" zu diskreditieren? Ich finde es nicht gut Kinder derart zur Schau zu stellen und das auch noch in einem Erwachsenen Milieu.Natürlich kann es das, deshalb wird ja unentwegt gepredigt dass Kinderfotos im Netz nichts zu suchen haben! Er kann sich ja so kleiden, weshalb muss man das aber derart in die Öffentlichkeit stellen? Wenn ein Kind sich gerne als Donald Duck verkleidet, wird das auch nicht so breit g...
Beitrag von Eya - am 01.05.2020