Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drag Kids

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Drag Kid, Drag Queen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Drag Kids

01.05.2020 um 08:38
Drag Queens kennen wir ja alle. Also erwachsene Männer, die sich in den Klamotten und dem Style einer Frau wohlfühlen. Doch es gibt auch Jungs, die sich in den Klamotten und gestylt von Mädchen wohlfühlen.

Einige konservative Leute werfen Eltern von solchen Kindern vor, das derartige Kinder Pädophile anziehen, und sie werfen den Eltern vor, Kindessmimissbrauch zu Provozieren. Was haltet ihr davon?


9x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 08:51
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Doch es gibt auch Jungs, die sich in den Klamotten und gestylt von Mädchen wohlfühlen.
Das schliesse ich nicht aus.
Unabhängig von der Meinung anderer Leute, sollten sich überforderte Eltern Hilfe holen...besser für alle Beteiligten.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 08:55
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Einige konservative Leute werfen Eltern von solchen Kindern vor, das derartige Kinder Pädophile anziehen,
Grundsätzlich wird jedes Kind, welches sich exponiert, die Aufmerksamkeit Pädophiler hervorrufen.
Ganz egal, wie es sich kleidet.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:und sie werfen den Eltern vor, Kindessmimissbrauch zu Provozieren. Was haltet ihr davon?
Diesen Vorwurf halte ich für unverschämt und vor allem: unbewiesen.
Mir scheint das nur ein Ausdruck von Homophobie zu sein.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Unabhängig von der Meinung anderer Leute, sollten sich überforderte Eltern Hilfe holen...besser für alle Beteiligten.
Ich könnte mir vorstellen, das einige Eltern damit auch klarzukommen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Grundsätzlich wird jedes Kind, welches sich exponiert, die Aufmerksamkeit Pädophiler hervorrufen.
Ganz egal, wie es sich kleidet.
Seh ich genauso. Das witzige ist ja, wenn Eltern zum beispiel in ein Hotel fahren und ihren Kindern am Pool liegen, dann kommen jene Leute nicht und schlagen Alarm.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Diesen Vorwurf halte ich für unverschämt und vor allem: unbewiesen.
Mir scheint das nur ein Ausdruck von Homophobie zu sein.
Dass krasse ist doch auch dass, das es fast so rüberkommt, als wären Homosexuelle Pädophil oder als wäre es das selbe.

Ich hab noch mal dort Quergelesen gelesen, und glaube da spielt vielleicht auch die Vorstellung mit hinein, das Eltern mit ihren Kindern regelmäßig in die Schwulenszene gehen.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:02
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Also erwachsene Männer, die sich in den Klamotten und dem Style einer Frau wohlfühlen.
Das sind aber doch nicht per se "Drag-Queens"...
Eine Dragqueen ist ein Mann, der in künstlerischer oder humoristischer Absicht durch Aussehen und Verhalten eine Frau darstellt.
Wikipedia: Dragqueen, fett von mir
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Doch es gibt auch Jungs, die sich in den Klamotten und gestylt von Mädchen wohlfühlen.
Dann ist doch alles gut, wenn sie sich wohfühlen.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:03
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich könnte mir vorstellen, das einige Eltern damit auch klarzukommen.
Liest Du meine Sätze überhaupt, verstehst Du die? Nicht überforderte Eltern brauchen keine Hilfe...
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass nur überforderte Eltern gibt mei o mei


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Liest Du meine Sätze überhaupt, verstehst Du die?
Natürlich, aber darum geht es mir nicht und ausserdem reagieren Eltern darauf unterschiedlich.
Zitat von soomasooma schrieb:Das sind aber doch nicht per se "Drag-Queens"...
Mir ist der Unterschied bekannt ist zwischen Drag Queens und Transvestiten, aber mir sind grad die Begriffe durcheinander gekommen.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:07
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Natürlich, aber darum geht es mir nicht und ausserdem reagieren Eltern darauf unterschiedlich.
Ja und nochmal:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Unabhängig von der Meinung anderer Leute, sollten sich überforderte Eltern Hilfe holen...besser für alle Beteiligten.
Was willst Du mir dann mit deiner Antwort mitteilen, die passt doch gar nicht dazu:
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich könnte mir vorstellen, das einige Eltern damit auch klarzukommen.
Was ist deine Botschaft?!


3x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:09
Zitat von soomasooma schrieb:Dann ist doch alles gut, wenn sie sich wohfühlen.
Nicht komplett, es gibt wie @Groucho geschrieben hat auch Konservative Leute, die mit Eltern ein Problem haben, die derartige Kinder das ausleben lassen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was ist deine Botschaft?!
Ich hab keine Botschaft, ich fand das Thema nur interessant.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:11
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab keine Botschaft, ich fand das Thema nur interessant.
Ich finde es nicht sehr konstruktiv wenn Du als DL in deinem Thema "jeden" Satz mit "muss aber nicht so sein" kommentierst und es nicht dazu passt.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:12
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mir ist der Unterschied bekannt ist zwischen Drag Queens und Transvestiten, aber mir sind grad die Begriffe durcheinander gekommen.
Ich helfe gern. Zur Transvesiten sagt Wikipedia übrigens:
Unter Transvestitismus (abgeleitet von lateinisch trans „hinüber“, und vestire „kleiden“) wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und kommt sowohl unter Heterosexuellen als auch Homosexuellen vor.
Wikipedia: Transvestitismus, fett wieder von mir.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:14
@PStanisLove
Ich finde deinen Eingangspost eher dürftig. Ich nehme an du beziehst dich in erster Linie auf Desmond is Amazing? Der Knirps der sich als Drag Queen stylt und sich mehrheitlich in Gesellschaft Erwachsener befindet?


c82a6f1591e8a8d045843440400c9e9b

4babf19587fb44acdc5abf3b1efc1d1b


Natürlich... vollkommen kindgerecht!!11!!!elf

So wie eine Lolita auch überhaupt nicht ein bissel Pädophile anspricht, wenn kleine Mädchen sexualisiert eingekleidet werden!!11!!!elf


3x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:15
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Konservative Leute, die mit Eltern ein Problem haben, die derartige Kinder das ausleben lassen.
Das ist dann wohl das Problem der Leute, die sich deshalb schwarz ärgern - vielleicht sollten wir aber erst mal den Begriff "konservativ" klären? :D


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:19
Zitat von soomasooma schrieb:Das ist dann wohl das Problem der Leute, die sich deshalb schwarz ärgern - vielleicht sollten wir aber erst mal den Begriff "konservativ" klären?
Bewahren, schützen. Bestimmte Werte, Ansichten, Überzeugungen, egal wie verstaubt, nicht mehr zeitgemäß und diskriminierend sie sind, werden hochgehalten und ja, versucht zu bewahren.

Natürlich gibt es auch die zeitgemäßen Konservativen und vieles dazwischen. Auch Menschen wie ich, die sich eher Links der Mitte befinden, vertreten konservative Ansichten, leben auch bis zu einem gewissen Grad konservativ. Kommt halt auf den Bereich an.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:27
Zitat von EyaEya schrieb:Ich nehme an du beziehst dich in erster Linie auf Desmond is Amazing? Der Knirps der sich als Drag Queen stylt und sich mehrheitlich in Gesellschaft Erwachsener befindet?
Ja, ich fand es zu interessant, um keinen Thread daraus zu machen.

Mir geht es da aber vor allem um die Argumente jener leute. Die meisten Kinder befinden sich doch mehrheitlich in Gesellschaft irgendwelcher Erwachsener, unabhängig wo sie leben.
Zitat von EyaEya schrieb:Natürlich... vollkommen kindgerecht!!11!!!elf
Ja gut, jene Bilder können Pädophile tatsächlich reizen, aber umgedreht könnte auch ein unschuldiges Bild eines Kindes einen Pädophilen reizen.
Zitat von EyaEya schrieb:So wie eine Lolita auch überhaupt nicht ein bissel Pädophile anspricht, wenn kleine Mädchen sexualisiert eingekleidet werden!!11!!!elf
Natürlich ist das der fall, aber ich denke mal, das jeder Typ doch reintheoretisch irgendjemand sexuell anspricht.
Zitat von soomasooma schrieb:vielleicht sollten wir aber erst mal den Begriff "konservativ" klären? :D
Es gibt verschiedene arten von Konservativen. Ich würde behaupten, dass der gemeinsame nenner jener Konservativen der ist, dass sie das bewährte bewahren wollen und nicht besonders offen gegen neue dinge sind. Das heißt zum beispiel im sexuellen bereich, das sie sich oftmals mit der Ehe für alle schwer tun und so weiter.

Da ich nicht weiß, wer jenen Eltern dies vorwirft, habe ich mich mal etwas allgemeiner ausgedrückt, obwohl ich auch glaube, das jene Vorwürfe hauptsächlich aus dem Religiös Konservativen Bereich kommen. Ich wollte aber nicht die Gruppe sondern die Argumentation besprechen.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:37
Zitat von EyaEya schrieb:Desmond is Amazing
...ist völlig an mir vorbeigegangen. Vielleicht auch, weil er wohl eher in den USA bekannt geworden ist.

In Zeiten von Kindermodels und Teenie-"Influencern" etc. schockt mich das jetzt aber nicht, auch wenn ich mich nach Eurer Beschreibung für eher konservativ halte.

Vielleicht ist "Amazing Desmond" auch ein smartes Kerlchen, verdient ja schon selbsständig und das ärgert? 🤷‍♀️ Oder es ist einfach Homophobie.

Wenn nicht klar ist, wer den Jungen bzw. seine Eltern überhaupt wie kritisiert, fällt es halt schwer, die Kritik zu beurteilen.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:38
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ja, ich fand es zu interessant, um keinen Thread daraus zu machen.

Mir geht es da aber vor allem um die Argumente jener leute
Tatsächlich? Oder geht es dir drum, die Leute die sowas nicht gut finden als "konservativ" zu diskreditieren? Ich finde es nicht gut Kinder derart zur Schau zu stellen und das auch noch in einem Erwachsenen Milieu.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ja gut, jene Bilder können Pädophile tatsächlich reizen, aber umgedreht könnte auch ein unschuldiges Bild eines Kindes einen Pädophilen reizen.
Natürlich kann es das, deshalb wird ja unentwegt gepredigt dass Kinderfotos im Netz nichts zu suchen haben! Er kann sich ja so kleiden, weshalb muss man das aber derart in die Öffentlichkeit stellen?

Wenn ein Kind sich gerne als Donald Duck verkleidet, wird das auch nicht so breit getreten und es würde keine Sau interessieren. Wieso ist er "amazing", nur der Tatsache halber weil er eine Drag Queen mimt und es ja was "besonderes" ist. Ja, solche Darbietungen von Kindern finde ich auch besonders, nämlich besonders dumm.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Natürlich ist das der fall, aber ich denke mal, das jeder Typ doch reintheoretisch irgendjemand sexuell anspricht.
Nochmal, muss man das befeuern? Danach aber wundern dass es durchaus Menschen gibt die ihn heiß finden und sexuelle Phantasien mit ihm haben? Sowas mutet man freiwillig seinem Kind zu? Chapeau!


Im Video performt der liebe Desmond vor einem erwachsenen Publikum. Kann mir irgendwer erklären für was genau er da so gefeiert wird und ihm Geld zugeworfen wird? Weil er so gut tanzt und performt? - wohl eher weniger! Es wirkt wie reine Fleischbeschau auf mich und hat absolut nichts mit der Ausübung eines Talents zu tun.

Youtube: Desmond is Amazing: 11-Year Old Drag Kid Performing as Gwen Stefani in Brooklyn
Desmond is Amazing: 11-Year Old Drag Kid Performing as Gwen Stefani in Brooklyn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:41
Zitat von soomasooma schrieb:In Zeiten von Kindermodels und Teenie-"Influencern" etc. schockt mich das jetzt aber nicht, auch wenn ich mich nach Eurer Beschreibung für eher konservativ halte.
Das ist, was ich oben meinte. Es werden unter den unterschiedlichsten Gründen massenhaft Kinder ins Rampenlicht gezerrt, die werden alle das Interesse von Pädophilen erregen.

Da sind Dragkids keine Ausnahme.

Ich finde das grundsätzlich bei allen nicht besonders toll, sehe aber bei den dragkids nun nicht, was da anders als bei den anderen sein soll.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:45
Zitat von soomasooma schrieb:In Zeiten von Kindermodels und Teenie-"Influencern" etc. schockt mich das jetzt aber nicht, auch wenn ich mich nach Eurer Beschreibung für eher konservativ halte.
Es schockt mich nicht aber ich finde es allgemein nicht gut. Egal ob es jetzt ein Drag Kid ist oder ne kleine Lolita die täglich YT Videos hochlädt in denen sie sich als erwachsene Person mit erwachsenen Problemen präsentiert.

Jaaaa es ist ja sooo süß, wenn das eigene Kind so besonders ist und so besonders lustig und ich muss ja meinen Stolz der ganzen Welt präsentieren. *kotz


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:52
Zitat von EyaEya schrieb:Tatsächlich? Oder geht es dir drum, die Leute die sowas nicht gut finden als "konservativ" zu diskreditieren? Ich finde es nicht gut Kinder derart zur Schau zu stellen und das auch noch in einem Erwachsenen Milieu.
Hat für mich auch gar nichts mit "konservativ" zu tun, wenn man diese Auftritte nicht feiert.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich finde das grundsätzlich bei allen nicht besonders toll, sehe aber bei den dragkids nun nicht, was da anders als bei den anderen sein soll.
Grundsätzlich ist es wohl eh "schwer", wenn ein Kind auch öffentlicher "Darsteller" ist - das muss ja gar nicht so offensiv mit Sexualität zu tun haben wie bei Desmond (Musik, Tanz, Kunst, Theater, TV, ...). Es erhält öffentliche Aufmerksamkeit und die Eltern erleben deshalb manchmal Anfeindungen.


1x zitiertmelden