Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drag Kids

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Drag Kid, Drag Queen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drag Kids

01.05.2020 um 10:58
Zitat von EyaEya schrieb:Warum sollen sich Kinder U10 oder gar U12 noch mit allerlei sexuellen Vorlieben und Geschlechtern befassen obwohl sie das noch gar nicht verstehen können oder das Interesse noch nicht mal vorhanden ist?
Meine Kinder sind aktuell 12 und die haben sich schon vor Jahren (Vorschule oder erste Klasse) dafür interessiert, dass es Männer gibt, die Männer küssen. Da haben wir ihnen erklärt, dass es eben Menschen gibt, die Menschen des gleichen Geschlechts lieben.
Das war weder für uns noch für unsere Kinder ein Problem.
Zitat von EyaEya schrieb:Dann können wir, wie ich schon erwähnt habe, Kinder in Schwulenklubs auftreten lassen,
Schwulenclub wäre nicht okey, aber bspw. bei The Voice Kids wäre es okey?
Sollte die Antwort 'Ja' lauten, was wäre der Unterschied?


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:00
Zitat von ahriahri schrieb:erstmal gar nichts mit der Kunstform zu tun haben muss, sondern auch ganz schlicht und ergreifend bedeuten kann, dass ein Junge halt lieber ein Kleid anzieht. Deswegen kann man da aber noch lange keinen Vergleich zur Drag Szene ziehen und auch das ist mir hier im Thread einfach viel zu undifferenziert vom TE gestaltet worden.
Ich schrieb weiter oben, das soll er doch tun. Im Falle Desmond, der offenbar der Grund dieses Threads ist, ist das jedoch offensichtlich dass er sich als Drag Queen verkleidet und in dieser Szene auch unterwegs zu sein scheint.

Nur weil ein Junge lieber Kleider anzieht, muss man ihn nicht derart zur Schau stellen mMn. Und wenn man schon beabsichtigt damit andere Kinder zu ermutigen zu ihren Vorlieben zu stehen, kann man das mMn anders überliefern zB im Sinne einer Dokumentation oder eines Buches.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schwulenclub wäre nicht okey, aber bspw. bei The Voice Kids wäre es okey?
Sollte die Antwort 'Ja' lauten, was wäre der Unterschied?
Habe ich das gesagt? Wo entnimmst du es, dass ich da einen Unterschied mache?

Und wieso beziehst du dich nur auf die Schwulenclubs? Ich habe auch andere Örtlichkeiten genannt oder ist es hier verpöhnt zu kritisieren weil es hier die Schwulenszene trifft?


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:03
Der Desmond scheint mit Drogengebrauch vertraut zu sein (Rauschdroge Ketamin), das wird in diesem Video nahegelegt, Desmond macht Wize darüber


https://www.youtube.com/watch?v=8mT9vP4jxIQ (Video: The Disturbing Truth About Drag Kid "Desmond Is Amazing")

Ausserdem hat Desmond einen Auftritt in der Youtubesendung von Michael Alig, einem verurteilten Stückel-Mörder :D


Youtube: Peeew! #442: Desmond Is Amazing
Peeew! #442: Desmond Is Amazing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Michael Alig

Ist das der richtige Umgang für ein 11jähriges Kind?


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:04
Boah diesen Desmond habe ich vor einiger Zeit auch mal entdeckt. Sieht alles andere als kinderfreundlich aus, komischer Umgang, übersexualisiert af und das in so einem jungen Alter. Finde ich ehrlich gesagt noch schlimmer als diese Little Miss- Kindershows.
Man muss nicht alles zwingend toll und unkritisch und empowernd finden, weil es unter dem LGBT Mantel läuft.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:11
Zitat von EyaEya schrieb:Nur weil ein Junge lieber Kleider anzieht, muss man ihn nicht derart zur Schau stellen mMn. Und wenn man schon beabsichtigt damit andere Kinder zu ermutigen zu ihren Vorlieben zu stehen, kann man das mMn anders überliefern zB im Sinne einer Dokumentation oder eines Buches.
Kann ich auch wieder nur zustimmen.

Ich hab in meinem freiwilligen Jahr im Kindergarten damals einen Jungen kennengelernt, der sich selbst gern als Mädchen gesehen und sich auch ab und an dementsprechend gekleidet hat. Die Eltern haben uns damals gefragt, wie sie mit seinen Wünschen umgehen sollen und haben ihn daraufhin auch darin bestärkt, sich einfach wohl zu fühlen, so wie er ist und damit war die Sache dann auch gut, denn er hat sich wohl gefühlt. Da gab es kein "hoffentlich findet das nun kein Pädophiler geil", weil halt niemand auch nur auf den Gedanken gekommen ist..


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:18
Zitat von ahriahri schrieb:Und werfe die Frage hinterher, wer denn behauptet, Eltern würden Kindesmissbrauch provozieren, indem sie ihrem Kind „erlauben“ sich wie das andere Geschlecht zu kleiden?
Nach dem verlinkten Artikel waren es Konservative Medien die der Mutter vorwarfen, Pädophile mit dem Kind anzulocken. Einerseits ist das leider nicht aus der luft gegriffen, andererseits sollte man dem Kind auch entfaltung gewähren.

Es ist ein schmaler grad, der in der heutigen Welt schwer bis kaum zu meistern ist.
Zitat von EyaEya schrieb:Nämlich, dass Kinder in Rollen schlüpfen die normalerweise den Erwachsenen vorbehalten sind.
Ich glaube, es gibt viele Kinder, die mal wissen wollen, wie es ist, in der Rolle eines anderen Geschlechts zu stecken.
Zitat von ahriahri schrieb:Deswegen kann man da aber noch lange keinen Vergleich zur Drag Szene ziehen und auch das ist mir hier im Thread einfach viel zu undifferenziert vom TE gestaltet worden.
Mir hat sich das beispiel aber so dargestellt, das der Junge sich als kleiner Dragkünstler betrachtet bzw. dass er so aufgebaut wurde.
Zitat von ahriahri schrieb:Vielleicht gibts du einfach mal ein paar mehr Infos mit an. So kann sich ja nun wirklich keiner denken, um was es geht, bzw. was vorher in einem anderen Thread diskutiert wurde..
In dem Thread ging es um die Pizzagate Verschwörungstheorie und es ging sich teilweise auch um Kunst von Pädophilen.
Zitat von parabolparabol schrieb:Der Desmond scheint mit Drogengebrauch vertraut zu sein (Rauschdroge Ketamin), das wird in diesem Video nahegelegt, Desmond macht Wize darüber
Ich weiß ja nicht, wie du als Kind warst, aber Kinder machen sich oft genug gedankenlos über dinge lustig die erwachsene machen, ohne es selber getan zu haben. Kinder spielen ja auch Krieg zum beispiel nach und und und, das ist die Kindliche fantasie.
Zitat von parabolparabol schrieb:Ist das der richtige Umgang für ein 11jähriges Kind
Ich würde mein Kind dort nicht auftreten lassen, aber da scheinen nicht alle Eltern gleich zu ticken.
Zitat von ahriahri schrieb:Da gab es kein "hoffentlich findet das nun kein Pädophiler geil", weil halt niemand auch nur auf den Gedanken gekommen ist..
Ich würde jetzt mal behaupten, dass die Leute heutzutage diesbezüglich bedeutend wachsamer geworden sind, obwohl ich jetzt auch nicht weiß, wie alt diese Episode ist.


4x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:20
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hab in meinem freiwilligen Jahr im Kindergarten damals einen Jungen kennengelernt, der sich selbst gern als Mädchen gesehen und sich auch ab und an dementsprechend gekleidet hat. Die Eltern haben uns damals gefragt, wie sie mit seinen Wünschen umgehen sollen und haben ihn daraufhin auch darin bestärkt, sich einfach wohl zu fühlen, so wie er ist und damit war die Sache dann auch gut, denn er hat sich wohl gefühlt. Da gab es kein "hoffentlich findet das nun kein Pädophiler geil", weil halt niemand auch nur auf den Gedanken gekommen ist..
Meiner Meinung nach, ist er nur so "populär" weil es die LGBT Szene in den Fokus stellt. Würde ein Junge die Passion haben sich als Batman zu verkleiden und die Ansicht in die Welt posaunen wollen, dass jeder Batman sein kann der Batman sein will, wäre dieser noch lange nicht so "amazing".

Mir fehlt da einfach das Verständnis weshalb man ein Kind derart abfeiert weil es schwul ist und gerne ähm schrille Frauenkleider anzieht - ich unterstreiche FRAUEN-Kleider.

In einer Zeit wo ständig gepredigt wird, dass Kinder im Netz besonders gefährdet sind und man deren Bilder nicht veröffentlichen sollte, gibt es dann sowas wo Kinder auf sexualisierte Art und Weise der Menscheit zum Fraß vorgeworfen werden.

Nein, finde ich nicht gut.


3x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:27
Zitat von EyaEya schrieb:Würde ein Junge die Passion haben sich als Batman zu verkleiden und die Ansicht in die Welt posaunen wollen, dass jeder Batman sein kann der Batman sein will, wäre dieser noch lange nicht so "amazing".
Vielleicht auch deshalb, weil die meisten Jungs Batman sein wollen. Amazing wäre es aber, wenn dieser Junge dem Original sehr nahe käme und gegen Banditen kämpfen würde.
Zitat von EyaEya schrieb:Mir fehlt da einfach das Verständnis weshalb man ein Kind derart abfeiert weil es schwul ist und gerne ähm schrille Frauenkleider anzieht - ich unterstreiche FRAUEN-Kleider.
Vielleicht, weil dieses Kind einer Verkleidungsvorliebe fröhnt und damit glücklich zu sein scheint. Nicht jeder Junge steht auf Autos, Computerspiele, Handys, Fußball oder Dinosaurier und und und, manche haben halt andere Interessen.
Zitat von EyaEya schrieb:In einer Zeit wo ständig gepredigt wird, dass Kinder im Netz besonders gefährdet sind und man deren Bilder nicht veröffentlichen sollte, gibt es dann sowas wo Kinder auf sexualisierte Art und Weise der Menscheit zum Fraß vorgeworfen werden.
Im allgemeinen ist die Wachsamkeit diesbezüglich deutlich größer geworden, aber nicht alle Menschen empfinden jene Gefahr als so groß.


4x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:27
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich glaube, es gibt viele Kinder, die mal wissen wollen, wie es ist, in der Rolle eines anderen Geschlechts zu stecken.
Du relativierst hier ganz schön. Es geht, nochmal, nicht darum dass ein Junge gerne Mädchenkleider anzieht. Es geht drum dass ein Junge sich als Drag Queen identifiziert, was normalerweise eine Kunst ist welche erwachsene Männer tun und zwar mehrheitlich in der Schwulenszene.

Dein Satz müsste lauten: es gibt viele Kinder die mal wissen wollen, wie es ist, in der Rolle eines sexualisierten Künstlers zu stecken (Sic!),


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:29
Zitat von EyaEya schrieb:Dein Satz müsste lauten: es gibt viele Kinder die mal wissen wollen, wie es ist, in der Rolle eines sexualisierten Künstlers zu stecken (Sic!),
Nein, weil ich mir sicher bin, das Kinder nicht wissen, wie jenes Verhalten auf Erwachsene rüberkommen kann. Diese Kinder sehen nur, was getragen wird, die Haare und Make Up, der wirkung sind sie sich nicht bewusst.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:33
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Nach dem verlinkten Artikel waren es Konservative Medien die der Mutter vorwarfen, Pädophile mit dem Kind anzulocken.
Dem Kind im Allgemeinen? Dem einen Jungen, auf den du dich beziehst? Was denn nun überhaupt?

Im EP hast du nämlich nicht davon gesprochen, dass es sich um Reaktionen auf einen konkreten Fall handelt, sondern dich allgemein auf Kinder bezogen, die sich gern wie das andere Geschlecht kleiden.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Einerseits ist das leider nicht aus der luft gegriffen, andererseits sollte man dem Kind auch entfaltung gewähren.
Kannst du jetzt vielleicht einfach mal klarstellen, ob du diesen einen Jungen und ähnliche extreme und in den Medien präsente Fälle hier diskutieren willst, oder ob du dich generell auf Kinder beziehst, die sich gerne wie ein Mädchen kleiden? Denn wie schon gesagt, das ist ein gewaltiger Unterschied.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mir hat sich das beispiel aber so dargestellt, das der Junge sich als kleiner Dragkünstler betrachtet bzw. dass er so aufgebaut wurde.
Dann rede nicht im Allgemeinen von Kindern..

Vielleicht überlegst du dir einfach nochmal konkret, was du nun diskutieren willst und arbeitest das mal vernünftig aus.. so macht das ja wirklich keinen Sinn.

@Eya

Ich weiß nichtmal, ob ich das so sehr als themenbezogenes Problem sehe. Irgendwie wird doch inzwischen jeder abgefeiert, der anders ist und den Mut hat, öffentlich dazu zu stehen. Grundlegend versteh ich auch den Gedanken dahinter, nur ist das halt bei einem Kind absolut unangemessen, weil es eben, wie du schon sagst, die Tragweite einer solchen Popularität überhaupt nicht greifen kann und das schnell gefährlich werden kann. Dazu kommt dann halt, dass Eltern in dem Fall eigentlich die Verantwortungsbewussten sein sollten und es gar nicht so weit kommen lassen sollten. Aber das wie gesagt egal ob es nun um einen Jungen geht, der Mädchenkleider trägt, ein Mädchen, das sich gerne wie ne Prinzessin kleidet oder die dämlichen Kackeltern (sorry.. :D), die es witzig finden ihre Kids zu pranken und das dann ins Internet stellen.

Gut, in dem Fall kommt natürlich auch der Aspekt hinzu
Zitat von EyaEya schrieb:In einer Zeit wo ständig gepredigt wird, dass Kinder im Netz besonders gefährdet sind und man deren Bilder nicht veröffentlichen sollte, gibt es dann sowas wo Kinder auf sexualisierte Art und Weise der Menscheit zum Fraß vorgeworfen werden.
den man nochmal besonders berücksichtigen sollte.
______
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Amazing wäre es aber, wenn dieser Junge dem Original sehr nahe käme und gegen Banditen kämpfen würde.
Was zur Hölle?! Nein, das wäre nicht amazing, sondern Kindesgefährdung.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Nein, weil ich mir sicher bin, das Kinder nicht wissen, wie jenes Verhalten auf Erwachsene rüberkommen kann. Diese Kinder sehen nur, was getragen wird, die Haare und Make Up, der wirkung sind sie sich nicht bewusst.
Bingo! Dafür sind Eltern dann eigentlich da. Es sei denn ihnen zergeht das Herz und sie bekommen ganz glasige Augen weil ihr Kind ja so besonders ist, obwohl es sich in einer sexualisierten Szene bewegt. Das ist ja so amazing!


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:43
Zitat von ahriahri schrieb:Im EP hast du nämlich nicht davon gesprochen, dass es sich um Reaktionen auf einen konkreten Fall handelt, sondern dich allgemein auf Kinder bezogen, die sich gern wie das andere Geschlecht kleiden.
Ja, das hab ich gemacht, um das ganze etwas neutraler zu machen. Ich fand die Thematik an sich interessant.
Zitat von ahriahri schrieb:Kannst du jetzt vielleicht einfach mal klarstellen, ob du diesen einen Jungen und ähnliche extreme und in den Medien präsente Fälle hier diskutieren willst, oder ob du dich generell auf Kinder beziehst, die sich gerne wie ein Mädchen kleiden? Denn wie schon gesagt, das ist ein gewaltiger Unterschied.
Mir geht es um beides, denn ich seh da durchaus den Zusammenhang. Wie ich schon schrieb, gibt es genug Kinder, die sich ihrer Geschlechterrolle sehr unsicher sind, für diese Kinder kann Desmond ein vorbild sein. Doch jene Vorbildrolle kann auch sehr unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen, was bei einem großen Bekanntheitsgrad normal ist.
Zitat von ahriahri schrieb:Dann rede nicht im Allgemeinen von Kindern..
Ich denke nicht, das Desmond ein einzellfall ist, und alle Kinder sind damit eh nicht gemeint.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:43
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich würde mein Kind dort nicht auftreten lassen, aber da scheinen nicht alle Eltern gleich zu ticken.
Eltern, die wollen, dass ihr Kind ein Star wird, sind häufig sehr unkritisch, alles wird dem Erfolg untergeordnet.
Vor 2 Jahren gabs den Skandal um die US-Turnerinnen. Da wurden die Jugendlichen reihenweise von einem Sportarzt mißbraucht, ihren Eltern ist aber lange Zeit nichts aufgefallen.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:46
Zitat von EyaEya schrieb:Ich finde deinen Eingangspost eher dürftig. Ich nehme an du beziehst dich in erster Linie auf Desmond is Amazing? Der Knirps der sich als Drag Queen stylt und sich mehrheitlich in Gesellschaft Erwachsener befindet?
Thema ist mir von hier bekannt. Reden wir mal über die Gesellschaft Amazings.
Was wäre wenn er ein normaler kleiner Junge wäre, würde man diese Erwachsenen nicht der Pädophilie beschuldigen? Was macht es so anders, wenn er sich als Frau kleidet?
Zitat von AngieOnlyAngieOnly schrieb:Man muss nicht alles zwingend toll und unkritisch und empowernd finden, weil es unter dem LGBT Mantel läuft.
Heutzutage wird nun mal immer mehr akzeptiert. Das sowas andere Züge annehmen kann ist nur logisch.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich glaube, es gibt viele Kinder, die mal wissen wollen, wie es ist, in der Rolle eines anderen Geschlechts zu stecken.
Kommt drauf an wie man sein Kind erzieht, heutzutage ist die Erziehung ganz locker.
Man sollte seinen Sohn zum Mann erziehen und seine Tochter zur Frau. Aber man sollte nicht von vornherein eine perfekte Umgebung dafür bieten, das die Kinder sich im anderen Geschlecht wohler fühlen und es sich somit "aussuchen".
Zitat von EyaEya schrieb:Meiner Meinung nach, ist er nur so "populär" weil es die LGBT Szene in den Fokus stellt. Würde ein Junge die Passion haben sich als Batman zu verkleiden und die Ansicht in die Welt posaunen wollen, dass jeder Batman sein kann der Batman sein will, wäre dieser noch lange nicht so "amazing".
Eben. Pädophile können den Besuch seiner Auftrittse leicht rechtfertigen und behaupten, sie stehen dahinter. Ekelhaft wie sie Geldscheine auf die Bühne schmeißen, wenn das Kind zu Gwen Stefani tanzt.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht, weil dieses Kind einer Verkleidungsvorliebe fröhnt und damit glücklich zu sein scheint. Nicht jeder Junge steht auf Autos, Computerspiele, Handys, Fußball oder Dinosaurier und und und, manche haben halt andere Interessen.
Es ging um das abfeiern. Ein Kind welches mit Autos spielt wird wohl kaum so abgefeiert und mit Geld scheinen beschmissen.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:54
Zitat von AngieOnlyAngieOnly schrieb:Finde ich ehrlich gesagt noch schlimmer als diese Little Miss- Kindershows.
Warum ist das schlimmer? Bei denn Little-Miss handelt es sich um etwa so Fünfjährige hinter denen ehrgeizige Bühneneltern stehen. :ask:

Soweit ich von Desmond weiß, lassen seine Eltern ihn gewähren sich zu kleiden, wie er will

Wikipedia: Desmond Napoles

Klar man muss davon nicht unbedingt begeistert sein, aber einen Riesenskandal sehe ich da auch nicht.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 11:54
Zitat von EyaEya schrieb:1) Habe ich das gesagt? 2)Wo entnimmst du es, dass ich da einen Unterschied mache?

3)Und wieso beziehst du dich nur auf die Schwulenclubs? 4) Ich habe auch andere Örtlichkeiten genannt oder ist es hier verpöhnt zu kritisieren weil es hier die Schwulenszene trifft?
Ich stelle dir zwei Fragen und bekomme statt wenigstens einer Antwort vier Gegenfragen?
Das nennst du diskutieren?
Aber ich will mich deinem Niveau nicht anschließen und beantworte dir deine Fragen (Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die in deinem Zitat zu nummerieren).

1) Ich habe nirgends behauptet, dass du das gesagt hast (deshalb stand am Ende meiner diesbezüglichen Frage auch ein Fragezeichen, um deutlich zu machen, dass ich nicht weiß, wie du dazu stehst)
2) Siehe 1)
3) Weil ich den Stripclub zu polemisch fand
4) Deshalb meine Fragen (um zu erfahren, ob du dich nur punktuell daran störst)


Und du kommst auch ständig darauf zurück, statt bspw, The Vocie Kids oder Schönheitswettbewerbe für Kinder anzusprechen.
Zitat von EyaEya schrieb:Dafür sind Eltern dann eigentlich da. Es sei denn ihnen zergeht das Herz und sie bekommen ganz glasige Augen weil ihr Kind ja so besonders ist, obwohl es sich in einer sexualisierten Szene bewegt. Das ist ja so amazing!



2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 12:00
Zitat von ahriahri schrieb:Vielleicht gibts du einfach mal ein paar mehr Infos mit an. So kann sich ja nun wirklich keiner denken, um was es geht, bzw. was vorher in einem anderen Thread diskutiert wurde..
Aus dem Pizza Gate Thread ab Seite 135
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich denke nicht, das Desmond ein einzellfall ist, und alle Kinder sind damit eh nicht gemeint.
Nein, es gibt inzwischen auch Drag Conventions für Kinder.

https://www.vice.com/en_us/article/j5kq57/photos-of-the-fabulous-kids-of-rupauls-drag-convention

Die Toleranz für LGBT in der jungen und jüngeren Generation soll abnehmen. Wer weiß, ob sowas was damit zu tun hat.

https://time.com/5613276/glaad-acceptance-index-lgbtq-survey/

https://eu.usatoday.com/story/news/nation/2019/06/24/lgbtq-acceptance-millennials-decline-glaad-survey/1503758001/
Young people are growing less tolerant of LGBTQ individuals, a jarring turn for a generation traditionally considered embracing and open, a survey released Monday shows.

The number of Americans 18 to 34 who are comfortable interacting with LGBTQ people slipped from 53% in 2017 to 45% in 2018 – the only age group to show a decline, according to the annual Accelerating Acceptance report. And that is down from 63% in 2016.
Dann gibt es noch Drag Queen Story Hours wo erwachsene Drag Queens Kindern was vorlesen und ihnen über Genderidentitäten und Queere Thematiken was beibringen
http://www.wienwoche.org/de/1029/drag_queen_stories (Archiv-Version vom 30.12.2019)



Ich glaube manchmal, dass es da immer mehr Überschneidungen gibt was Gender, Queer und Kinder + Erwachsene angeht. Im Hinblick darauf finde ich leider auch dass Transsexualität problematisch sein kann. Es gibt eine emi bekannte Trans Aktivistin in Kanada "die" immer davon schreibt, dass sie jungen Mädchen beibringen will wie man Tampons benutzt. Wieso auch nicht, ins Damenklo und Umkleide darf sie ja ohne weiteres. Auch das dürfte ein EInfallstor für Leute mit unlauteren Absichten sein.
https://thepostmillennial.com/the-truth-about-jessica-yaniv-is-beginning-to-emerge/


HV45tY6PMuGqpI5BuBHiS6FXGXiv6CptU3-ZVa4d


mdyqvaX1CoYfChwEZoPtHhUe0r8PJQj8JIISwfql

Yuyx uyAzNjV3LuqVjBI3IlPktZ9QJaZsAd6SiiT


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 12:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und du kommst auch ständig darauf zurück, statt bspw, The Vocie Kids oder Schönheitswettbewerbe für Kinder anzusprechen.
Die Schönheitswettbewerbe habe ich erwähnt. Ich kam auf dieses Thema zurück, weil es @PStanisLove eigentlich um dieses Thema ging. Er könnte seinen EP ja mal besser bearbeiten.

Noch dazu bezog ich Stellung dass ich es allgemein nicht gut finde wenn Kinder in Rollen schlüpfen die im Grunde Erwachsenen vorbehalten sein sollten.


1x zitiertmelden