Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann man ganz alleine leben? Braucht man andere Menschen?

Filter einstellen
03:37

Herman van Veen - Einsam, zweisam, dreisam 1981

dazu fällt mir folgender Song ein: hat doch auch was für sich, ganz für sich zu sein.Alleinsein kann ich z.B. sehr gut. Aber was mir fehlt ist ein Mensch, der wirklich bereit ist sich menschlich berühren zu lassenund andere Menschen ebenfalls tief menschlich an sich ran lassen kann. Anders geht echte Beziehung nicht, sondern wäre nurein ewiges Schauspiel und damit nur fiktiv.Wenn ich merke, dass etwas echt ist, ehrlich und mit wahrem Interesse an mir und den Dingen rüberkommt, bin ich in d...
Beitrag von kelten-maisie - am 05.06.2020